ersatzteile für avent-pumpe

silvia81silvia81

112

bearbeitet 10. 03. 2007, 11:08 in Babyprodukte
habe von meiner avent hand-milchpumpe diesen kleinen weissen gummi-nüppel (rund, ca 1-cent-stück groß, mit stern-struktur auf der einen seite) -keine ahnung, wie man das ding korrekt bezeichnet- dummerweise beim spülen verloren.
ohne das ding funktioniert die pumpe nicht!
weiß jemand, ob man irgendwie bei avent ersatzteile bestellen kann?
habe auf der hp nichts gefunden???
danke schonmal!

Kommentare

• SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich würde denen einfach eine e-mail senden, das Problem schildern und bin mir sicher, die werden Abhilfe schaffen.

Liebe Grüße

Salzkristall
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @silvia81: Guck mal unter Zwerge im Internet...da solltest du zu Avent diverse Ersatzteile, manche im Set, manche einzeln finden.

LG!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und da mit du korrekt nachfragen kannst.
    Das Ding nennt sich Sternventil. ;)

War bei deiner Pumpe kein Set mit Ersatzteilen dabei ? Bei mir war die Gummimembran und das Ventil gleich nochmal als Ersatz dabei. Die zwei Sachen gehen wohl haeufiger kaputt oder verloren ?

Ab und zu hab ich so ein Ersatzteil-Set auch schon bei Ebay gesehen.
  • JullaJulla

5,464

Ich würde auch mal bei AVENT anfragen. Ich hatte mich mal bei denen beschwert, weil bei meiner Pumpe die MIlch immer am Gewinde rausläuft. Ich hab das über so ein Kontaktformular gemacht, hab eine falsche Telefonnummer angegeben und die haben sich sofort beschwert, dass sie mich unter der Nummer nicht erreichen können :shock: :biggrin: Scheinen also einen guten Service zu haben ;-)
  • AttichimeAttichime

134

Also mit dem Aventkundenservice hab ich super Erfahrungen gemacht!

Ich hatte das Problem das mir die Sternventile eingerissen sind :shock: Also da waren in dem Gummi dann so feine Risse und die Pumpe funktionierte nicht mehr richtig. Ich habe auf der Avent-Seite mit dem Kontakformular meine Problem geschildert und gefragt wo ich Ersatzteile herkriege. Die haben geantwortet das sie mir einfach welche zuschicken.

2 Wochen später hatte ich 2 Sternventile und noch ein anderes (was so gar nicht bei der Pumpe dabei war aber auch gut funktioniert) in der Post umsonst :biggrin:

Also die waren echt super nett.

Okay wenn es dir in die Spüle gefallen ist, weiss ich natürlich nicht ob sie dir so Ersatzteile schicken. Bei mir sind sie ja kaputt gegangen obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Aber ein Versuch ist es sicher wert! Die sind sehr nett da, frag einfach wo du Ersatzteile herbekommst. So hatte ich das auch gemacht

Viel Glück ;-)

LG
    Melena
  • silvia81silvia81

112

vielen dank!!!
    ich blindes huhn hab nochmal die orginalverpackung rausgekramt und das ersatz-ventil gefunden... :roll:
    manchmal fraag ich mich wirklich, wo ich meinen kopf hab, hätteich auch selbst drauf kommen können.

*mal schnell alles auf die stilldemenz schieb!*

aber gut zu wissen, dass man bei avent auch so anfragen kann, falls nochmal was ist!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum