habe von meiner avent hand-milchpumpe diesen kleinen weissen gummi-nüppel (rund, ca 1-cent-stück groß, mit stern-struktur auf der einen seite) -keine ahnung, wie man das ding korrekt bezeichnet- dummerweise beim spülen verloren.
ohne das ding funktioniert die pumpe nicht!
weiß jemand, ob man irgendwie bei avent ersatzteile bestellen kann?
habe auf der hp nichts gefunden???
danke schonmal!
Kommentare
1,919
ich würde denen einfach eine e-mail senden, das Problem schildern und bin mir sicher, die werden Abhilfe schaffen.
Liebe Grüße
Salzkristall
1,473
LG!
569
Das Ding nennt sich Sternventil.
War bei deiner Pumpe kein Set mit Ersatzteilen dabei ? Bei mir war die Gummimembran und das Ventil gleich nochmal als Ersatz dabei. Die zwei Sachen gehen wohl haeufiger kaputt oder verloren ?
Ab und zu hab ich so ein Ersatzteil-Set auch schon bei Ebay gesehen.
5,464
134
Ich hatte das Problem das mir die Sternventile eingerissen sind :shock: Also da waren in dem Gummi dann so feine Risse und die Pumpe funktionierte nicht mehr richtig. Ich habe auf der Avent-Seite mit dem Kontakformular meine Problem geschildert und gefragt wo ich Ersatzteile herkriege. Die haben geantwortet das sie mir einfach welche zuschicken.
2 Wochen später hatte ich 2 Sternventile und noch ein anderes (was so gar nicht bei der Pumpe dabei war aber auch gut funktioniert) in der Post umsonst :biggrin:
Also die waren echt super nett.
Okay wenn es dir in die Spüle gefallen ist, weiss ich natürlich nicht ob sie dir so Ersatzteile schicken. Bei mir sind sie ja kaputt gegangen obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Aber ein Versuch ist es sicher wert! Die sind sehr nett da, frag einfach wo du Ersatzteile herbekommst. So hatte ich das auch gemacht
Viel Glück ;-)
LG
Melena
112
ich blindes huhn hab nochmal die orginalverpackung rausgekramt und das ersatz-ventil gefunden... :roll:
manchmal fraag ich mich wirklich, wo ich meinen kopf hab, hätteich auch selbst drauf kommen können.
*mal schnell alles auf die stilldemenz schieb!*
aber gut zu wissen, dass man bei avent auch so anfragen kann, falls nochmal was ist!!!