Bin jetzt in der 13. Woche. Seit dieser Woche muss ich mich jeden morgen übergeben - egal, ob ich gegessen habe oder nicht.
Den Schwangerschaftstee trink ich auch.
Riechflasche mit Pfefferminz hilft auch gar nicht mehr. - Habt Ihr noch Tipps?
Danke,
dormi
Kommentare
508
54
8,312
Ich habe da am Anfang auch mit extremer Übelkeit drauf reagiert. Kommt wohl selten vor, ist aber möglich. Du kannst ihn ja einfahc wieder probieren, wenn es Dir besser geht; bei mir klappt'S inzwischen auch wieder damit. ;-)
Grundsätzlich kann die Übelkeit zu jedem Zeitpunkt der SChwangerschaft einsetzen und/oder aufhören, da gibt es leider keine Regel.
Hast Du die "gängigen Tipps" schon durchprobiert - vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit essen usw.?
Mir hat pahsenweise ganz gut geholfen, wenn cih vor dem Aufstehen ein paar Schlucke kalte Cola getrunken habe. Nicht so das tolle "Frühstück", aber immerhin war mir nicht so arg schlecht und ich konnte aufstehen.
Wie ist es mit einem anderen Riechfläschchen, z.B. Zitrone, oder bei mir gings ganz gut mit Melisse?
Bei mir war auch die Schlafdauer wichtig - umso länger ich geschlafen hatte, umso besser ging es mir.
Hast Du schon mal hier in der "Suche" geschaut?
Über das Thema Übelkeit in der SChwangerschaft gibt es bestimmt massig Beiträge. ;-)
38,644
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... ts/4531734
1,768