Frage

dormidormi

54

bearbeitet 9. 03. 2007, 14:05 in Schwangerschaft
Bin jetzt in der 13. Woche. Seit dieser Woche muss ich mich jeden morgen übergeben - egal, ob ich gegessen habe oder nicht.
Den Schwangerschaftstee trink ich auch.
Riechflasche mit Pfefferminz hilft auch gar nicht mehr. - Habt Ihr noch Tipps?

Danke,
dormi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du nicht den schwangerschaftstee?
  • dormidormi

54

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    doch schon, aber der hilft leider auch nicht - der kommt genauso wieder hoch.
  • supisupi

8,312

Dann lass den Tee mal weg.
    Ich habe da am Anfang auch mit extremer Übelkeit drauf reagiert. Kommt wohl selten vor, ist aber möglich. Du kannst ihn ja einfahc wieder probieren, wenn es Dir besser geht; bei mir klappt'S inzwischen auch wieder damit. ;-)

Grundsätzlich kann die Übelkeit zu jedem Zeitpunkt der SChwangerschaft einsetzen und/oder aufhören, da gibt es leider keine Regel.
    Hast Du die "gängigen Tipps" schon durchprobiert - vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit essen usw.?
    Mir hat pahsenweise ganz gut geholfen, wenn cih vor dem Aufstehen ein paar Schlucke kalte Cola getrunken habe. Nicht so das tolle "Frühstück", aber immerhin war mir nicht so arg schlecht und ich konnte aufstehen.
    Wie ist es mit einem anderen Riechfläschchen, z.B. Zitrone, oder bei mir gings ganz gut mit Melisse?
    Bei mir war auch die Schlafdauer wichtig - umso länger ich geschlafen hatte, umso besser ging es mir.

Hast Du schon mal hier in der "Suche" geschaut?
    Über das Thema Übelkeit in der SChwangerschaft gibt es bestimmt massig Beiträge. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Mir haben TUC-Kekse gut geholfen oder anderes Salzgebäck. Und wenn mir nachts übel wurde, half ein Joghurt. Du wirst wohl einfach ein wenig herumprobieren müssen, was bei Dir hilft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum