Ikea-Bett Vikare

bearbeitet 10. 03. 2007, 20:38 in Babyprodukte
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Ikea-Bett Vikare?

Das ist so ein Bett, wo man die Seitenteile nochmal hochklappen kann und dann entsprechend die Länge des Bettes variieren kann.
Wir hatten bis letzte Woche in Julias Zimmer ein Schlafsofa (ihr Bett ist bei uns im Schlafzimmer Babybalkon) und ich wollte schon ganz gerne wieder eine Schlafgelegenheit da drin haben, damit sie Mittagsschlaf schonmal in ihrem Zimmer machen kann. Aber so ein normal grosses Bett nimmt so viel Platz weg und die Idee mit dem Variieren gefällt mir echt gut. Aber ich bin mir mit der Matraze so unschlüssig und noch ein kleines Bett kaufen sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, dann haben wir ja irgendwann zwei Gitterbetten hier stehen und preislich sind die ja z.T auch nicht ohne.

Hat jemand das Bett und seid Ihr damit zufrieden?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,wir haben auch so ein ausziehbares bett.
    Im moment ist es noch 1,40m lang,wir haben noch die matratze vom kinderbett mit rein getan,aber bald will ich es auch auf 1,60m vergrößern.
    wir sind sehr zufrieden damit,da wir auch im zimmer nicht all soooo viel platz haben.

45820pe131815s3kx5.jpg
    Hallo,

das hört sich ja auch gut an, wie funktioniert das denn beim Ausziehen mit dem Lattenrost und den Matratzen? Muss man dann entsprechend bei Verlängerung beides neu kaufen?
    lattenrost kannst du vergrößern habe ich auch so eins,und matratze musst du dann neu kaufen .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum