Hilfe, er pinkelt so viel

Katharina74Katharina74

1,027

bearbeitet 10. 03. 2007, 22:04 in Kranke Kinder
Das klingt jetzt wahrscheinlich eher komisch, aber seit ungefähr 2 oder 3 Wochen ist mir aufgefallen, dass Fynn unheimlich viel pinkelt. Vorher hatte er so etwa 5 volle Windeln am Tag, jetzt kann ich alle 2 1/2 Stunden wechseln, weil die Dinger klatschnass sind. Gut, er isst seit einer Woche ungefähr ein ganzes Glas Gemüsebrei mittags und ich stille kaum weniger als vorher, aber sooo viel kann das doch nicht ausmachen. Die 3 Tröpfchen Wasser, die er zu den Mahlzeiten trinkt, kann ich nicht wirklich als Flüssigkeit zählen. Oder etwa doch? Er nimmt seit jeher nicht so toll zu, in den letzten 2 Wochen kein Gramm, ist aber fit und munter, wenn auch quengelig, aber das ist er von jeher.

Kann das wirklich an der Beikosteinführung liegen?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke das summiert sich, die paar Tröpfchen Wasser, der Gemüsebrei und das stillen. Die Windelsorte hast du nicht zu fällig gwechselt?
  • Katharina74Katharina74

1,027

Nein, die Windelsorte ist gleich geblieben. Und mit 3 Tröpfchen Wasser meine ich wirklich 3 Tröpfchen, das sind vielleicht 10 ml, was er trinkt. Wahrscheinlich liegt es wirklich am Gemüsebrei, in Gemüse ist ja auch viel Wasser.
  • AnjaHAnjaH

25,096

und bekommt er Reis?
  • Katharina74Katharina74

1,027

Nein, Reis bekommt er nicht, nur Kartoffeln.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hm dann war vielleicht wirklich mehr Flüssigkeit im Essen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum