schleim/blut=bitte um schnelle Antwort

Fay74Fay74

98

bearbeitet 9. 03. 2007, 23:15 in Schwangerschaft
Hallo,
habe "etwas peinliche" Frage: beim Klo- Gang, heute abend war relativ viel durchsicht. Schleim + paar helle, frische Blutfäden auf dem Klo- Papier zu sehen. Habe erst Schreck bekommen,,, aber sonnst keine Beschwerden, keine Schmerzen und keine richtige starke Blutung.
Gestern abend hatte ich sehr starkes, krampfartiges Ziehen links im Bauchbereich. Kann sowas von zu schneller Bewegung gekommen sein?
Soll ich mir Sorgen machen wegen Blutfäden, in die Klinik fahren oder erst die Nacht abwarten???????? Bin beunruhigt......

Danke im Voraus für eure Post.
Panik- :???: Fay. 14/15 Ssw.

Kommentare

• CatiaCatia

202

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Fay,

Schmierblutungen kommen öfter mal vor, vor allem in der Frühschwangerschaft. Mir ging es auch so und ich weiß, was man für eine Panik schiebt, wenn man Blut auf dem Toilettenpapier oder im Slip sieht. Da hat es mich auch nicht sonderlich beruhigt, daß sowas wohl öfter vorkommt und nichts schlimmes zu bedeuten haben muß. Panik und Angst ist auch nicht gut fürs Kind und da du das Wochenende vor dir hast, würde ich einfach mal ins KH fahren und nachschauen lassen. Es ist sicher alles in Ordnung, aber du kannst beruhigt nach Hause fahren und das Wochenende entspannt angehen. Normalerweise haben Ärzte und Hebammen im KH Verständnis, kennen diese Ängste und schauen dich nicht doof an, wenn du dich an sie wendest. Hast du eine Hebamme? Die würde dich bestimmt auch zu Hause besuchen und dich beruhigen können.

Alles Gute,
    Catia
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du brauchst dir keine Sorgen machen. In der Schwangerschaft ist die Schleimhaut sehr gut durchblutet, da kann schnell mal ein Äderchen platzen. Das ist völlig unbedenklich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum