Hausmittel bei verstopfter Nase??

bearbeitet 10. 03. 2007, 18:52 in Kranke Kinder
Hallo!
Meine Tochter ist drei Wochen alt und hat eine unglaublich verstopfte Nase. Sie ist so sehr verstopft, dass sie kaum schlafen, geschweige denn gestillt werden kann. Habt ihr ein paar gute Tips für uns??

Danke!

Walli :roll:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Muttermilch, vor jedem Stillen in die Nase träufeln und die Ruamluft feucht halten. Läuft ihr denn die Nase?
    Hallo,

ich habe es schon die ganze Zeit mit Muttermilch probiert. Ich stelle auch fast immer eine Schale mit Zwiebeln neben sie, wenn sie schläft. Aber die Nase läuft nicht, es geht nicht vorwärts oder rückwärts....???Aufrechte Haltung hilft auch ein bißchen, aber eben nur kurzfristig. Hast du sonst noch gute Tipps?
    Habe ein paar Homöopathische Sache zu hause, aber weiß nicht was ich geben sollte....

Danke schön

Walli
    Ist die nase nur zu? Schnochelt sie? Dann wäre das nämlich kein Schnupfen, sondern die typischen unreifen Schleimhäute. Stört es sie beim Trinken?
    Ich würde dann evtl. Kochsalz lösung nehmen, aber eher dazu tendieren nicht zu tun.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum