Eisprung?

WuermliWuermli

308

bearbeitet 26. 05. 2004, 21:37 in Nach der Geburt
Ich hab da ein kleines Problem.....also die Geburt von Charlotte ist ja jetzt 11 Monate her und ich stille ja "nur" noch 2mal also einmal Abends und dann Nachts nochmal......nun mein Problem ist folgendes ich habe meine Periode immer noch nicht........??? Ich meine ich bin nicht unbedingt unglücklich da rüber aber wir wollen uns ja jetzt an Nummer 2 machen und da würde ich halt einfach gerne wissen wie es bei mir so Eisprungtechnisch aussieht.....nunja, weiß vielleicht einer woran das liegen kann? Ich meine ich weiß ja das es sein kann wenn man voll stillt das man seine Periode nicht bekommt aber ich stille ja jetzt seit gut 3 Monaten nicht mehr voll sondern wie gesagt nur 2-3 mal...und jetzt wundert es mich halt nen bißchen..........Könnte ich jetzt eigentlich rein theoretisch schwanger werden obwohl ich meine Periode nicht habe?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das kannst Du. Manche Frauen habe auch noch lange nach dem Abstillen keine Periode, andere wenn sie noch voll stillen. Schwanger werden kann man aber immer. Auf "Gut Glück" sozusagen. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum