halli hallo,hat einer von euch schonmal was von diesem baby dorm kissen gehört und ist es empfehlenswert bei abgeflachten hinterkopf?meine tochter ist 11 wochen alt und liegt am liebsten nur auf dem rücken.auch am tag mag sie garnicht auf der seite oder auf dem bauch liegen,gruss melanie
Kommentare
2,340
Habt ihr mit dem Kinderarzt darüber geredet?
Ich kenne das Kissen übrigens nicht, habe nach gegoogelt, aber auch nicht wirklich was gefunden.
Unsere Tochter hatte auch eine Vorzugshaltung, das hat sich aber gelegt, als sie sich drehen konnte.
Kannst Du ihr den Kopf nicht drehen, wenn sie schläft?
Ich habe auch immer zugesehen, daß sie auf der unbeliebten Seite einschläft. Am einfachsten war es sie im Liegen in den Schlaf zu Stillen, dann hatte man gute Chancen, daß sie so liegen blieb.
25,096
Davon ist nix zu halten. Dsa ist viel zu weich. Da besteht die Gefahr das sie drin ersticken wenn sie doch mal auf die Seite rollen. Außerdem liegen sie dann nicht merh ganz grade was für die Wirbelsäule nicht gut ist.
Das mit dem Hinrerkopf gibt sich spätestens wenn die Babys sich drehen können von alleine. Der Kopf ist noch weich genug das Verformungen wieder zurück gehen. ;-)
45
45