hallo,
ich habe ja schonmal hier geschieben das Xenia so schlecht trinkt. und das ist auch noch immer so. aber sie nimmt trotzdem zu gott sei dank, bekommt ja auch noch brust teilweise. es ist so sie hungert meist lieber anstatt die pre zu trinken. die tage hat sie nur 200 ml getrunken. aber da mache ich mir mittlerweile keine großen sorgen. es ist auch so dass sie auch mal 150 auf einen schlag trinkt. ich habe dann mal was gemacht, wovon ihr wahrscheinlich nicht begeisert seid, aber ich habe mal nachdem ich auch die Pre marke gewechselt habe, mal die Milumil 1 gekauft. diese trinkt sie eindeutig besser. aber woran liegt das? die pre habe ich ihr ja nach bedarf gegeben und auch nachts alle 3 stunden was ja auch ok ist, aber kann es sein dass sie die echt nicht mehr will? sie hat die tage echt nen aufstand gemacht weil ich etwas gegessen habe, finger in mund , sabber,(sabbert sowieseo mega viel und steckt sich die faust in den mund)
und hat echt interesse gezeigt.
dann habe ich halt "leider" den fehler gemacht und sie an meine banane lutschen lassen. ist klar das fand sie toll. könnte es sein dass sie eines von den kindern ist die früh bereit für beikost ist?
Aber sie ist doch erst 3 monate. was soll ich machen? ich will doch so lange es geht die pre geben
und die 1 milch will ich eigendlich nicht geben.
HILFE
Kommentare
310
25,096
Und ließ dir nochmal die Wichtig Beiträge insbesondere den zur Säuglingsernährung durch.
514
Beikost würde ich mit 3 Monate auf keinen Fall anfangen.
roblchen
2,503
Aber bitte tu die 1er wieder weg, die ist echt nicht gut und v.a. nicht in dem Alter. Auch für Beikost ist es noch viiiiiiiiel zu früh. Dass sie an ihren Fingern nuckelt, ist nicht automatisch ein Zeichen für Beikost. Deine Kleine ist doch noch nicht mal drei Monate, da habt ihr noch ein Weilchen Zeit, bis es soweit ist. Dass sie einmal an einer Banane gelutscht hat, ist ja nicht schlimm (sie wird ja kein Stück abgebissen haben, nehme ich an ;-) ), aber ich würde es trotzdem nicht wieder machen. Wie gesagt, dazu ist es einfach viel zu früh.
LG
310
2,503
LG
310
5,464
Ich weiß nicht mehr, was sie hatte, aber wir hatten Aptamil. Jetzt nehmen wir Humana, die trinkt Johan auch ohne Probleme, hab sie aber noch nicht probiert.
25,096