blutungen- mit den nerven am ende!

mali74mali74

217

bearbeitet 22. 03. 2007, 19:07 in Schwangerschaft
hallo
ich bin nun in der 12. woche und seit der 6. woche habe ich ständig (ganz leichte) blutungen. meistens sind sie nur beim aufs klo gehen zu sehen und dann schon braun- d.h. älter. anfangs bin ich jede woche zum arzt gerannt, die ss war bisher immer zeitgemäß entwickelt und in ordnung.

habe auch schon mal den arzt gewechselt, der eine sagt bettruhe, der andere sagt das wäre nicht nötig, nur ruhig machen und blutungen versuchen zu ignorieren (haha).

beide wissen nicht woher es kommt, muttermund usw. geschlossen. bekomme magnesium.

aber es geht mir mittlerweile so an die nerven, das ich ständig heulen muß,
immer mal wieder bekomme ich dann vom arzt sprüche wie: kann schon sein, das es sich dann doch einfach aufhört zu entwickeln... zu hören.

ich war letzte woche auch arbeiten und das hat mir gut getan,
vor allem mal abgelenkt zu sein. wurde dadurch nicht schlimmer oder besser. habe einen schreibtisch-job.

habt ihr erfahrungen damit, wenn es nahezu gar nicht wirklich aufhört mit diesen mini-blutungen? was bedeutet das und wann habe ich eine chance das das aufhört/besser wird? gibt es etwas was ich tun kann?

vielen lieben dank für jeden tipp/meinung!
liebe grüße, mali

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist wirklich sehr schlimm.
    Ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft und das ging an die Substanz.
    Alle zehn Minuten bin ich auf Klo gerannt, ob zu gucken ob es blutet :roll:
    Ich steckte auch noch gerade in meiner Diplomarbeit und konnte das echt nicht gebrauchen, konnte mich weder auf meine Arbeit noch auf mein Kind konzentrieren. Das war für mich sehr schlimm, denn das Wichtigste zu dem Zeitpunkt war mein Studium zu beenden und dachte schwanger könne ich so nebenher sein.