Hallo an alle!
Ich bin neu hier und lege gleich mit einer Frage los die mich sehr beschäftigt.
Ich bin schwanger in der 8. Woche. Ich habe 2 Kinder (Zwillinge)die per Kaiserschnitt (path. CTG) entbunden wurden. Demnach habe ich noch keine "normale" Geburt erlebt. Nun meine Frage: Ich würde gerne "normal" entbinden, bin mir aber nicht sicher ob dies bei mir unkompliziert verlaufen kann. Ich kann meine Beine nicht weit genug (für mein empfinden) spreizen. Sogar im Schneidersitz kann ich nicht sitzen. Bei der Untersuchung beim FA habe ich große Mühe die Beine auf dem Stuhl zu spreizen. Kann ich unter diesen Umständen "normal" entbinden? Bin für alle Anworten dankbar!
Liebe Grüße, Mönchen
Kommentare
38,644
5
Danke für die schnelle Antwort! Habe Ihre Antwort nicht ganz verstehen können?!? Könnten Sie vielleicht etwas näher auf meine Frage eingehen? Schließlich sind sie ja Hebamme.......! Dankeschön, Mönchen
38,644
Hebammen können nicht hellsehen.
5
:sad: Mönchen
59,500
seit wann funktioniert das mit dem grätschen nicht mehr,
oder hat es noch nie funktioniert :?:
wurde das orthopädisch abgeklärt :?:
hast du eine vorsorgehebamme :?:
5
Liebe Grüße, Mönchen
59,500
59,500
Du bist doch noch sehr früh - wenn das keine orthopädischen Ursachen hat (abklären lassen), würde ich mich mal mit dem Thema Gymnastik beschäftigen - Dehnungsübungen, eventuell über Krankengymnastik. Ein Orthopäde kann Dir da sicher mehr sagen zu dem Spreizproblem.