Hallo zusammen,
ich hab mich schon in der Suche schlau gemacht und muß trotzdem noch was fragen. Tim hat ja wieder einen Infekt, Hals rot, Ohren waren rot und er ist etwas verschleimt. Seit gestern abend nun tränt das linke Auge. Und es kommt schubweise Klare Flüssigkeit raus. Und aus dem einen Nasenloch läuft es da immer zeitgleich mit. Auch klar. Wenn es nicht läuft ist das Auge auch nicht sooo rot. Waren vorhin beim Kia und haben Tropfen bekommen. Er meint das kommt vom Infekt und kann bakteriell sein. Nun meine Frage. Ist das normal das die linke Seite der Nase da mit läuft? Sonst ist er eigendlich gut drauf und der Doc meinte in 3 Tagen dürfte es weg sein. Sind allerdings antibiotische Tropfen.
Kommentare
27,156
5,192
27,156
Die Euphrasia dann ruhig öfter geben. Darf ruhig alle zwei Stunden sein.
5,192
27,156
5,192
25,096
Wenn es im Morgen nicht besser geht dann geh nochmal zum KIA.
Ansonsten heute weiter mit dem bewährten. euphrasia, Kochsalz,Tymian ect..und schauen das er gut trinkt. ;-)
Gute Besserung
5,192
25,096
5,192
5,192
3,507
2,943
Die helfen und dürfen, anders als orale AB, bei Abklingen der Beschwerden auch sofort wieder abgesetzt werden.
Unbedingt soll man auch die Augen nach dem Schlafen, wenn sie so verklebt sind, gut saubermachen, mit Zellstoff und abgekochtem Wasser. Keine (aufgetaute :shock: ) Muttermilch, kein Tee, etc. Und den Tränenkanal beim Reinigen gut ausstreichen.
Ich muss sagen, im Moment hab ich so seit drei Wochen die Bindehautentzündungen im Griff. Ich hoffe, das ist nun dauerhaft okay.
Bei Marlene soll zusätzlich eine Tränenkanalspülung im Rahmen einer Rachenmandel-OP Abhilfe für ihr Bindehautentzündugsproblem schaffen.