Brauner Belag auf den Zähnen

moenimoeni

787

bearbeitet 12. 03. 2007, 09:31 in Plauderecke
Hallo ihr lieben!

Jordan hat braunen Belag auf den Zähnen, der sich mit vielllllllllll, gaaaanz viel schrubben FAST ganz entfernen lässt, aber kurze Zeit später (nach Essen) wieder drauf ist :???:

Was könnte das sein? Ist das normal mit dem Belag? Ich putze morgens und abends... Soll ich mal zum Zahnarzt?

Kommentare

• MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    also ich würde ihn mal beim ZA vorstellen, da Du ja beschreibst das die Beläge nach dem Essen sofort wieder da sind, bedeutet das dass härtere Beläge auf den Zähnen sind, die Du mit einer einfachen Zahnbürste nicht mehr wegputzen kannst.
    An diesen harten Belägen bleiben dann natürlich die Nahrungsreste hängen, der ZA kann diese entfernen und die Oberfläche glätten so das nix mehr hängen bleibt.
    Natürlich nur wenn Dein kleiner Mann sich das gefallen läßt ;-)
    Viel Glück
  • moenimoeni

787

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ahhhhhhso! Gut zu wissen... Dann bleibt uns der gang zum Zahnarzt wohl nicht erspart :roll:

Vielen Dank für deine Antwort :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum