Multiload Kupferspirale / Schmierblutungen

bearbeitet 13. 03. 2007, 20:55 in Verhütung
Hallo!

Ich habe mir vor etwas mehr als 2 Wochen die Multiload Kupferspirale einsetzen lassen. Ich muss sagen, das hab ich mir schlimmer vorgestellt. Auch danach hatte ich kaum Beschwerden. (einige reden ja von so krampfartigen Schmerzen) Das hatte ich alles nicht.

Jedoch hab ich immer noch relativ viel Ausfluss. Nennt man wohl Schmierblutung. Ist von der Farbe her so hmmmmm beige bis hellbraun... Schwierig zu bschreiben. So schleimig. Ich war auch am Freitag zur Kontrolle beim Gyn. und hab ihr das gesagt und sie meinte das sei normal. Aber ich hab vergessen sie zu fragen, wie lange das noch so weitergehen kann.
Weiss das jemand von euch? WIe lange dauert so ne Schmierblutung nach Kupferspiraleinsetzung an und wovon kommt das überhaupt?

Danke im voraus!

LG

Stephy

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kommt daher, dass die Schleimhäute gereizt sind, aber ob es normal ist und wie lange so etwas dauert, kann ich Dir auch nicht sagen.
  • Annette2Annette2

440

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

hatte die Multilad mal vor einigen Jahren liegen...bei mir ging das Ganze eineinhalb Jahre lang, plus diverser anderer Probleme, bis ich sie mir schließlich hab wieder ziehen lassen :flaming01:

Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum