Ich habe seit gestern abend schlimme Schmerzen, find aber nicht raus, woher genau. Erst dachte ich, es seien die Nebenhöhlen, da ich eine dicke Erkältung mit Schnupfen hatte. Es fing an mit einem leichten Druck hinter dem rechten Wangenknochen, dann wurde es heftiger, pochend und jetzt fühlt es sich an, als würden mir gleich alle Zähne aus dem Oberkiefer fallen. Wenn ich mich nach vorne bücke oder hinlege, wird es besonders schlimm. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich morgen zum Zahnarzt oder Hausarzt gehen soll.
Wie fühlt sich denn eine Nebenhöhlenentzündung an? Hatte das jemand schon mal? Ich kann mir irgendwie nicht vorrstellen, dass es ein Zahn ist, es ist ja eher ein dumpfer Druckschmerz. Außerdem war ich gerade erst zur Kontrolle.
Man ist das unangenehm :???:
Liebe Grüße
Carolin
Kommentare
2,322
Ich kenne den Mist zur Genüge :twisted:
1,660
2,322
1,660
Wenn es morgen nicht weg ist, gehe ich auf jeden Fall vorm Wochenende nochmal zum Arzt. Bin etwas ratlos.
Und das ausgerechnet in der Woche, in der ich meinen ersten eigenen Unterricht in der Schule gebe :sad:
Liebe Grüße
Carolin
954
Als ich das mal hatte war ich erst beim Zahnarzt, dann beim Hausarzt und zum Schluß beim HNO. Da hätte ich mal als erstes hingehen sollen ...
463
ich schließe mich mal an. Nach einem grippalen Infekt mit Husten und Schnupfen tut mir nun auch die rechte Nasennebenhöhle weh .. der Test mit Kopfüber bestätigt das :O( Nun ist es dummerweise Samstag, will ungern zum Notarzt. Es ist auch noch nicht so schlimm, aber tut schon manchmal echt weh. Zieht sich auch etwas bis zum Auge hoch. Ich nehme seit 1,5 Tagen Sinupret, die sind ja eigentlich super. Bis jetzt wirkts noch nicht.
Gibt es noch ien anderes Mittelchen, Hausmittel oder so?!? Was ist mit Inhallieren? Ist das gut oder eher nicht?
25,096
463
ok, dann werde ich am besten ein schönes Bad nehmen und schön inhalieren
Och menno, das scheint auch ein Fluch zu sein dass man so was immer am WE bekommt bzw. es schlimmer wird. Naja, ich Danke Dir!