unglaubliches Glücksgefühl !!!!

bearbeitet 27. 05. 2004, 12:17 in Schwangerschaft
Halli Hallo,

ich muss es einfach loswerden, weil es sonst noch nicht viele wissen sollen.... ich bin nach meiner FG im Februar wieder schwanger. Ein Glück, wieder ohne monatelanges probieren, mir haben die drei Monate "Zwangspause" schon gereicht...

Komme gerade vom Doc und es ist offziell. Nächsten Dienstag soll ich nochmal kommen, zum Blut abnehmen und alles mögliche für den Mutterpass besprechen. Ich weiß ja noch gar nicht, was mich erwartet, beim letzten Mal kam ich ja gar nicht zum Arzt, sondern quasi direkt ins Krankenhaus.

Ich wusste gar nichts zu fragen vorhin, der muss sich auch was gedacht haben. Aber alle Infos, die er mir gegeben hat, habe ich auch schon aus tausend Büchern gehabt, die ich in den letzten drei Monaten zur Selbstgeißelung gelesen habe.

Bin total aufgeregt, aber ich kann mich entgegen meinen Befürchtungen genauso doll freuen wie beim letzten Mal. Ist irgendwie eine andere Situation, ich war jetzt beim Arzt, da hab ich mich ganz toll aufgehoben gefühlt. Mit dicker Infotüte bin ich da raus, die Schwestern haben mich auch total angestrahlt. Dabei war ich das erste Mal da, denn bei meiner alten Ärztin, speziell den Schnecken im empfang fühlte ich mich total oft abgewimmelt, dabei bin ich echt kein Nervpatient.

Wie es jetzt wohl weitergeht?
Zuerst werde ich die Beiträge hier mal durchstöbern... so langsam ist dann wohl auch was für mich dabei......
Muss auch nochmal gucken, wie weit ich bin, mit diesen komischen 4+irgendwas....... das hab ich noch nicht raus. Aber da war ein Thread....

Es grüßt eine überglückliche
Sonnenblume :laola01:

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sonnenblume,

das ist ja wirklich wundervoll!!!

Herzlichen Glückwunsch! :laola02:

Liebe Grüsse,

Moniflori.

P.S.: Bei 4 + irgendetwas bist Du in der 5. Woche!!! ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch

:fantasy05:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klasse...Glückwuuuuuuuuuuuunsch :!: :fun12:
  • HachiHachi

142

Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit. :fun04:
  • lilalila

2,943

Gratuliere euch beiden ... Ich hoffe, dass ihr viel Freude aneinander haben werdet... :baby01: :applause:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum