Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin gerade etwas ratlos.
Ich habe über ebay eine Chicco Babywippe verkauft, die so gut wie neu ist mit OVP und Beschreibung.
Nun schreibt mir die Käuferin zurück, ich habe vergessen, dass Sitzkissen reinzulegen und so sei die Wippe ja gar nicht zu gebrauchen bzw. der Gut könne nicht angelegt werden???? :shock: :shock:
Bei dieser Wippe war nie ein Sitzkissen dabei. Das Kind wird mit dem Beckengurt angeschnallt, es gibt so einen Riemen zwischen den Beinen, da wird der Beckengurt durchgezogen und fertig.
Habt Ihr eine Idee, was die Gute meinen könnte? Wenn ich ihr das Sitzkissen nicht schicke, wäre die Wippe nicht funktionsfähig bzw. könne ihr Kind so nicht darin liegen?
Hat jemand von Euch eine Idee, was sie meinen könnte?
Danke für Eure Hilfe.
anna
Kommentare
4,312
25,096
Dieses Kissen sucht sie
2,503
Tja, aber das ist ganz einfach in diesem Fall. Wenn Du in der Auktion nix von einem Sitzkissen geschrieben hast und auch keines auf dem Bild zu sehen war (was ich nicht annehme, wenn keins dabei war), kann sie das Kissen nicht einfordern. Ausserdem kann man die Wippe genauso ohne das Kissen nehmen. Das ist nur für ganz kleine Babies bis ca. vier Monate und die sollte man eh noch nicht in die Wippe legen.
LG
508
und wenn dann hätte sie sich vorher mit dir in verbindung setzen müssen ob da eins bei ist oder nicht.
viel glück
674
[/img][/url]
674
Ich hoffe nur, sie ist jetzt so fair und gibt mir eine gute Bewertung, alles andere wäre einfach fies. Wie gesagt, kann ich mich in einem solchen Fall gegen eine schlechte Bewertung wehren?
508
behalte die mails von der käuferin und dann kannst du sie ja vorsichtshalber an ebay senden wenn ebay dir nicht glaubt warum du eine schlechte bewetrung bekommen hast.
kann dann sein das sie die wieder raus nehmen.
wünsche dir viel glück und berichte mal was draus geworden ist wie sie reagiert hat auf deine mail
8,312
Oder aber ich würde es dann evtl. auch mal versuchen mit ebay abzuklären.
Mist, dass es so gelaufen ist; manche Leute (Käufer aber auch Verkäufer) sind echt irgendwie unverschämt dort, das habe ich mir auch schon so manches Mal gedacht :sad:
Aber jetzt warte es erstmal ab; vielelicht hat die "gute" ja auch nur die EInstellung, dass sie es halt mal versucht, ob sie noch was rausschlagen kann. Und ist hinterher dann doch ganz vershnlich. Solche gibts ja auch. Blöd ist halt nur, dass man sich dann trotzdem ärgert und sich nen Kopf macht....
4,312
Ich drücke dir die Daumen, dass der Verkauf ein Gutes Ende nimmt.