HILFE!!!! chicco Babywippe

AnnalisaAnnalisa

674

bearbeitet 14. 03. 2007, 09:50 in Babyprodukte
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bin gerade etwas ratlos.

Ich habe über ebay eine Chicco Babywippe verkauft, die so gut wie neu ist mit OVP und Beschreibung.

Nun schreibt mir die Käuferin zurück, ich habe vergessen, dass Sitzkissen reinzulegen und so sei die Wippe ja gar nicht zu gebrauchen bzw. der Gut könne nicht angelegt werden???? :shock: :shock:
Bei dieser Wippe war nie ein Sitzkissen dabei. Das Kind wird mit dem Beckengurt angeschnallt, es gibt so einen Riemen zwischen den Beinen, da wird der Beckengurt durchgezogen und fertig.

Habt Ihr eine Idee, was die Gute meinen könnte? Wenn ich ihr das Sitzkissen nicht schicke, wäre die Wippe nicht funktionsfähig bzw. könne ihr Kind so nicht darin liegen?

Hat jemand von Euch eine Idee, was sie meinen könnte?

Danke für Eure Hilfe.

anna

Kommentare

• BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also die Chicco haben ja über dem normalen Bezug nochmal so ein extra Polster - vielleicht meint sie das?! Ich glaube aber, das ist nur bei den ganz neuen Modellen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Schau mal heir..jetzt ist glaub ich klar was sie meint

6629992a.jpg

Dieses Kissen sucht sie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, sie wird die Relax`n`Play meinen, die haben wir auch (umsonst gekauft) und da ist eben so ein Kissen dabei.

Tja, aber das ist ganz einfach in diesem Fall. Wenn Du in der Auktion nix von einem Sitzkissen geschrieben hast und auch keines auf dem Bild zu sehen war (was ich nicht annehme, wenn keins dabei war), kann sie das Kissen nicht einfordern. Ausserdem kann man die Wippe genauso ohne das Kissen nehmen. Das ist nur für ganz kleine Babies bis ca. vier Monate und die sollte man eh noch nicht in die Wippe legen.

LG
    ich sehe das auch so ,wenn du bei ebay nicht angegeben hast das da kein kissen bei ist und auf dem bild nichts drauf ist kann dir auch nichts passieren und ich würde einfach schreiben das in der beschreibung nie die rede vom kissen war.

und wenn dann hätte sie sich vorher mit dir in verbindung setzen müssen ob da eins bei ist oder nicht.

viel glück
  • AnnalisaAnnalisa

674

Hey. danke für Eure Antworten. Weder auf dem Bild noch in der Beschreibung stand da was von einem Kissen. Naja, was kann ich dann gegen eine schlechte Bewertung machen?

[/img][/url]
  • AnnalisaAnnalisa

674

Habe ihr das jetzt nochmal genau so geschrieben und hoffe, es ist für sie okay. Bin trotzdem ein wenig enttäuscht, da die Wippe noch wie neu war und ursprünglich kein Spielebogen dabei war, den ich noch dazugegeben habe. Ich hätte mich gefreut, wenn die Käuferin sich über den Kauf gefreut hätte, statt mir Vorwürfe über etwas zu machen, dass ich niemals so beschrieben und photographiert habe.

Ich hoffe nur, sie ist jetzt so fair und gibt mir eine gute Bewertung, alles andere wäre einfach fies. Wie gesagt, kann ich mich in einem solchen Fall gegen eine schlechte Bewertung wehren?
    ich würde einfach wenn du eine schlechte bewertung bekommen solltest ,das mal bei ebay melden ob man das überhaupt darf,eine schlechte bewertung geben ohne das du schuld daran hast.

behalte die mails von der käuferin und dann kannst du sie ja vorsichtshalber an ebay senden wenn ebay dir nicht glaubt warum du eine schlechte bewetrung bekommen hast.

kann dann sein das sie die wieder raus nehmen.

wünsche dir viel glück und berichte mal was draus geworden ist wie sie reagiert hat auf deine mail
  • supisupi

8,312

Das Mindeste, was Du bei einer schlechten bewertung machen kannst, ist, einen Kommentar dazu schreiben. Der wird dann mit der Bewertung zusammen angezeigt.
    Oder aber ich würde es dann evtl. auch mal versuchen mit ebay abzuklären.
    Mist, dass es so gelaufen ist; manche Leute (Käufer aber auch Verkäufer) sind echt irgendwie unverschämt dort, das habe ich mir auch schon so manches Mal gedacht :sad:
    Aber jetzt warte es erstmal ab; vielelicht hat die "gute" ja auch nur die EInstellung, dass sie es halt mal versucht, ob sie noch was rausschlagen kann. Und ist hinterher dann doch ganz vershnlich. Solche gibts ja auch. Blöd ist halt nur, dass man sich dann trotzdem ärgert und sich nen Kopf macht....
  • BibileinBibilein

4,312

also in letzter Zeit höre ich eher Schlechtes als Gutes über Ebay. Wir haben auch grad ein Problem mit jemandem, der uns eine Fälschung verkauft hat. Die Anzeige läuft jetzt. :sad:

Ich drücke dir die Daumen, dass der Verkauf ein Gutes Ende nimmt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum