Hallo!
Mein Klleiner ist jetzt 2,5 Wochen alt und seit gestern ist mir aufgefallen, dass sein Stuhl viel härter ist, richtige Bröckchen teilweise. Und seitdem druckt er auch immer so herum, läuft dann ganz rot an im Kopf, als müsste er sich sehr anstrengen. Deswegen glaube ich dass er Verstopfung hat. Soll ich zum Arzt oder kann ich noch abwarten und auf meine Ernährung achten (hatte wohl etwas viel Schoki in den letzten Tagen, vielleicht liegts ja daran :oops: )
Liebe Grüße,
Barbara
Kommentare
276
LG
Barbara
38,644
276
Danke für Deine Antwort! Inzwischen scheint es ein bishen besser zu sein, er plagt sich nicht mehr ganz so und ein bischen Stuhl hatte er auch wieder! Nur in der Nacht und Vormittags hatte er beim drücken so einen hochroten Kopf und schon fast aufs atmen vergessen dass ich mir Sorgen gemacht habe!
Ich versuche das jetzt mal mit Süßigkeiten weglassen, ist ja auch gut für die Figur :-)
Er bekommt Oleovit-D3 Tropfen, 2 am Tag seit der Geburt. Kann das daher kommen?
LG
Barbara
38,644
Guck mal, vielleicht hilft Dir das
http://www.hebamme4u.net/blaehungen.html
276
Danke für den Link, das Kirschkernkissen ist inzwischen auch unser ständiger Begleiter :-)
Beim ersten Kind ist man wohl immer etwas unsicher wann/ob man zum Arzt soll, da ist so ein Forum wirklich super! Vielen Dank für die rasche Hilfe, inzwischen geht es meinem Kleinen wieder bestens, er schlummert schon den ganzen Nachmittag friedlich in seinem Stubenwagen!
lg
Barbara