wieder baden

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 15. 03. 2007, 12:57 in Plauderecke
Am 28.2. hatte ich ja ne FG. Nach der kleinen OP wurde mir gesagt, ich solle 4Wochen nicht baden. Muß ich wirklich solange durchhalten? Fällt mir sehr schwer. Wir haben nur ne Badewanne und eigentlich mach ich es so, daß ich ein bisschen Wasser reinlass und mich dann reinsetz. Jetzt wo ich nicht baden darf, knie ich solange. Meine armen Knie. Wir haben keinen Vorhang und keine Duschtür an der Wanne. Würde ich im Stehen duschen würde das Bad schwimmen.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn man nach der Geburt baden darf, darf man sicher auch nach einer Fehlgeburt baden. ;-) Du kannst ja einen Öltampon benutzen. Ansonsten viel Spaß in der Wanne :grin:
  • NukaNuka

2,340

Dusch doch einfach im Sitzen. Wenn Du den Stöpsel nicht reinmachst, sitzt Du doch auch nicht im Wasser und brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
  • EinhornEinhorn

3,873

Danke. Was für eine schöne Nachricht. :bounce02:
    Nach Kayas Geburt sollte ich auch 4Wochen nicht baden. Und beim Wochenfluß keine Tampons nehmen.

@ Nuka: In der leeren Wanne sitzen ist aber kalt am Allerwertesten.

So. Nun geh ich schnell baden und dann Kaya aus der Krippe holen.
  • NukaNuka

2,340

Wieso ist das kalt, das warme Wasser umspült doch deinen Allerwertesten.
    Ich mach das auch immer so.
    ANtürlich muss man die Wanne ers anwärmen mit dem warmen Wasser.
  • EowynEowyn

27,156

Laut Marlies sind diese Empfehlungen nicht zu baden und keine Tampons zu benutzen überholt.
  • EinhornEinhorn

3,873

Eowyn schrieb:
    Laut Marlies sind diese Empfehlungen nicht zu baden und keine Tampons zu benutzen überholt.

Zum Glück.
    War ne Stunde baden. Herrlich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum