Dringend!!

bearbeitet 14. 03. 2007, 19:28 in Stillen
Hallo ihr Lieben..
Ich habe immer abgepumpt da danice die brustwarze immer raus gerollt hat und nich ander brust trinken wollte..Aber nu ist die Muttermilch ganz salzig die kleine maus trinkt diese milch nich mehr woran liegt das das sie Salzig ist?Ich habe erst gedacht an der ernährung aber das kann nich darauf habe ich sehr geachtet das ich nichts falsches esse...Nu habe ich weil die milch salzig ist ihr fertig nahrung gegeben aber keine Muttermilch mehr..kommt die muttemilch den wieder?Habe jetzt 1 woche nich gepumt..Und ich will gern weiter pumpen..

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    zu deinem problem meldet sich sicher eo noch ;-)

aber nimmst du bitte den ticker aus der signatur?
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    warum hast du denn nicht mehr weiter gepumpt?

Wenn du wieder Muttermilch geben willst musst du wieder pumpen. Dadurch sollte sich auch die Milchmenge wieder steigern. Aber das ist mit einer Pumpe natürlich nicht so effektiv wie mit einem saugenden Kind. Du musst halt möglichst häufig Pumpen um die Milchproduktion wieder anzukurbeln.

Dass die Muttermilch salzig ist kann mit Hormonen zusammen hängen. Hattest du dein Perdiode? Bist du schwanger? Verhütest du hormonell?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum