es nervt.....

jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 28. 05. 2004, 18:13 in Kummerkasten
eigentlich hab ich nicht wirklich ein Problem.
ich habe seit Freitag Schmierblutungen und seit Montag meine erste Menstruation seit dem KS im Dezember.
Erst hatte ich starke Bauchschmerzen fast ohne Blutung, und jetzt blute ich so stark, daß ich eine dieser Supermegasaubbinden in einer Stunde komplett durchblute. Mir gehts aber ansonsten gut, keine Bauchschmerzen.
Nur.... ich kann fast nicht aus dem Haus, denn sobald ich mich bewege fühlt sich meine Gebärmutter "ausgequetscht" und es fließt förmlich aus mir raus.... und die Binde kann das teils gar nicht so schnell aufsaugen.
:shock:
Jetzt hab ich schon diese Inkontinenz-Surfbretter untergelegt, aber damit geh ich nicht vor die Tür!!!! :traurig08:

Es nervt einfach!!!!
Ich kann das einfach nicht ertragen, nicht rauszugehen.

Danke fürs Lesen ;-) jetzt gehts schon besser

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach du große Schande :sad:
    Na dann schick ich doch mal flugs eine gaaaaanz große Portion
    Kraft rüber ;-)
    Fühl Dich gedrückt :troest:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Danke Yasmin :byebye01:
    Den Knuddler konnte ich brauchen :smile:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Weia, arme Barbara, das ist ja heftig

Da komm ich gleich mal angerauscht [img][/img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/ ... hexe_2.gif und bring Dir jede Menge gute Laune und gute Nerven mit [img][/img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/ ... kinbox.gif
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:lachen04: :fun05: ... funktioniert
  • NourNour

919

*diraucheineriesenPortionguteLaunerüberschieb*

Du hattest deinen KS im Dezember und jetzt erst deine erste Mens - dauert das immer so lange :?: Und ist das normal, dass das so stark blutet :shock:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ich stille, daher kann das schon so lange dauern, auch noch länger.
    Und die Stärke ist nicht ungewöhnlich, nur sehr nervtötend. Andere wieder haben kaum Blutungen und das ist auch ganz normal.

Tja, ich hatte eben Pech :???:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ich hatte als meine Periode anfing auch immer so starke Blutungen :twisted: die waren echt unangenehm und man ist froh wenn man einfach nur sitzen kann ich kann dich verstehen zumal sie bei mir manchmel bis zu 3 Wochen gedauert haben - bis ich die Pille bekam danach hatte sich alles eingespielt-so angenehm :cool:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ja, diese Mehrwochenblutungen können einen fertig machen, stimmt. Drum kam bei mir früher auch keine normale Spirale in Frage, sondern meist ein Hormonpräparat.
    Ich hoffe mal, dass es mit einer Woche getan ist, sonst seh ich schwarz für meinen Eisenhaushalt. Kräuterblut ist zwar ganz ok, aber nicht gerade mein Lieblingssaft :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der ist doch sooooo lecker *jamjam* :lol:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

*schüttel*
  • NikNik

825

Kräuterblut habe ich während der Schwangerschaft probiert. Es schüttelt mich jetzt noch, irgendwann habe ich dann gesehen, dass es das auch als Kapseln gibt :roll: .
  • IngaInga

753

Also ich fands während der Schwangerschaft echt lecker.
    Nur die schwarzen Zähne und Zunge die ich bekommen habe... :roll:
  • LenchenLenchen

4,118

Trotzdem kannst du der Sache doch auch was Positives abgewinnen: Immerhin funktioniert dein LadyComp ab jetzt, oder? ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie? Hat er nicht funktioniert?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Doch, er hat wunderbar funktioniert, aber jetzt kann er mal mit einer Zyklusberechnung beginnen, vorher haben wir ja nur geübt. (der Ladycomp und ich)

Immerhin hab ich grad grünes Licht.
    Aber auf solch ein "Blutbad" haben wir beide keine Lust :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum