eigentlich hab ich nicht wirklich ein Problem.
ich habe seit Freitag Schmierblutungen und seit Montag meine erste Menstruation seit dem KS im Dezember.
Erst hatte ich starke Bauchschmerzen fast ohne Blutung, und jetzt blute ich so stark, daß ich eine dieser Supermegasaubbinden in einer Stunde komplett durchblute. Mir gehts aber ansonsten gut, keine Bauchschmerzen.
Nur.... ich kann fast nicht aus dem Haus, denn sobald ich mich bewege fühlt sich meine Gebärmutter "ausgequetscht" und es fließt förmlich aus mir raus.... und die Binde kann das teils gar nicht so schnell aufsaugen.
:shock:
Jetzt hab ich schon diese Inkontinenz-Surfbretter untergelegt, aber damit geh ich nicht vor die Tür!!!! :traurig08:
Es nervt einfach!!!!
Ich kann das einfach nicht ertragen, nicht rauszugehen.
Danke fürs Lesen ;-) jetzt gehts schon besser
Kommentare
3,093
Na dann schick ich doch mal flugs eine gaaaaanz große Portion
Kraft rüber ;-)
Fühl Dich gedrückt :troest:
6,272
Den Knuddler konnte ich brauchen
59,500
Da komm ich gleich mal angerauscht [img][/img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/ ... hexe_2.gif und bring Dir jede Menge gute Laune und gute Nerven mit [img][/img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/ ... kinbox.gif
6,272
919
Du hattest deinen KS im Dezember und jetzt erst deine erste Mens - dauert das immer so lange :?: Und ist das normal, dass das so stark blutet :shock:
6,272
Und die Stärke ist nicht ungewöhnlich, nur sehr nervtötend. Andere wieder haben kaum Blutungen und das ist auch ganz normal.
Tja, ich hatte eben Pech :???:
1,729
Ich hatte als meine Periode anfing auch immer so starke Blutungen :twisted: die waren echt unangenehm und man ist froh wenn man einfach nur sitzen kann ich kann dich verstehen zumal sie bei mir manchmel bis zu 3 Wochen gedauert haben - bis ich die Pille bekam danach hatte sich alles eingespielt-so angenehm :cool:
6,272
Ich hoffe mal, dass es mit einer Woche getan ist, sonst seh ich schwarz für meinen Eisenhaushalt. Kräuterblut ist zwar ganz ok, aber nicht gerade mein Lieblingssaft :???:
59,500
6,272
825
753
Nur die schwarzen Zähne und Zunge die ich bekommen habe... :roll:
4,118
38,644
6,272
Immerhin hab ich grad grünes Licht.
Aber auf solch ein "Blutbad" haben wir beide keine Lust :oops: