Meine Maus mag den Getreidebrei ja nun gar nicht (Hipp Reisschleimflocken), hab ihn mit Pre angerührt ... sie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, gestern schon, heute auch wieder. Das angebotene Fläschli mit 170 ml hat sie dagegen sofort in Rekordtempo weggeputzt, also Hunger hatte sie wohl definitiv.
Was meint ihr denn, andere Sorte versuchen oder was jetzt machen?
Braucht sie den Brei so dringend? Wenn sie den gar nicht mag, kann ich als Alternative dann auch nochmal Gemüse geben oder eher nicht? Oder was sonst?
Diese Beikostgeschichte ist wirklich ein Dschungel :shock:
Kommentare
3,882
885
Da habe ich auch so ein Exemplar daheim. Wir haben von Alnatura den Griessbrei versucht, dann den von Milupa mit Reis, habe sogar den Keksbrei von Hipp versucht, nix! :bounce02: Erst isst er ein paar Löffel, dann fängt er an uns das entgegen zu spucken :twisted: . Nur wenn ich Obst mit rein mache, isst er ein wenig mehr.
514
roblchen
1,686
@Majonie
Sie nimmt den Gemüsebrei mittags problemlos vom Löffel, auch Obtmus, alles kein Problem, nur eben diese Reisflocken nicht - und ins Fläschen kommt mir gar nix, was Brei ist, also auch hier der Löffelversuch.
Die Flasche danach war dann 170 ml reine Pre-Milch. Und für die hat sie dann mal gerade 5 Minuten gebraucht ...
@Roblchen
Das mit dem Joghurt hört sich ja gut an, ab wann darf ich den denn geben?
@Claudia
Obst hat auch nix genützt, das war weiterhin einfach nur bäääääähhhhhhhhhhhhhhhh ...
Dabei fand ich selber das gar nicht so schlimm, aber ich bin ja auch ein Griessbreifan.