Hallo,
ich nehme die Pille valette. Nun habe ich das erste mal eine Zwischenblutung. Mein Frauenarzt ist im Moment nicht zu erreichen. War auch erst vor 2 Wochen zur Untersuchung, da war alles ok.
Ich wollte nur kurz Fragen ob jemand weiß ob man die Pille nun trotzdem weiter nehmen soll, oder muß man sie absetzen? Das steht da nicht drin.
Ich bin momentan krank geschrieben wg. einem grippalem Infekt. Kann es vielleicht damit etwas zu tun haben?
Außer was zum Lutschen nehme ich keine anderen Medikamente.
Kommentare
38,644
463
38,644
463
38,644
Ich weiß allerdings nicht, ob es gängige Praxis ist, solche Einnahmeempfehlungen zu geben.
463
Oder ich setze das Ding einfach ab. Ist eh viel zu teuer und bestimmt nicht gesund ....
38,644
Wir haben früher auch mal die Pillen durchgenommen, wenn man "was vor hatte" oder in den Urlaub wollte. Das auf Dauer zu machen kann nicht gut sein. Auch dann nicht, wenn die Mittel heute viel ausgereifter sind. Nimm die Packung noch zu Ende, aprupt absetzen ist auch keine ultimative Lösung.
463
Ich halte eigentlich sehr viel von meinem Frauenarzt, aber wenn ich mir Deine Meinung so anhöre zweifel ich an seiner Empfehlung ?!? Naja, wird schon wieder werden.
Gruß+Danke,
38,644
463
Danke trotzdem, ist echt super dass man hier einfach alles fragen kann! Ich nutze das Forum sehr sehr gerne!!
38,644