hallo zusammen,
wenn ich hier nicht über die salze schreiben darf (so wie bei den globulis), entfernt es bitte wieder und dann natürlich sorry.
aber die salze sind ja nicht sooo spezifisch einzusetzen wie die kügelchen.
ich hab von den salzen noch nicht so viel ahnung, aber seit ich sie bei mir und meinem kleinen verwende, hab ich schon tolle erfahrungen gemacht.
seit ich z. b. gestern gegen meine erkältungsbedingten kopf- und gliederschmerzen die "heisse 7" getrunken habe, bin ich beschwerdefrei!
tobi bekommt momentan bei seiner erkältung nr. 3 (anfangsstadium) und seit heut vormittag auch nr. 4. gebe ich die jetzt immer im wechsel oder gebe ich ihm vormittags nr. 3 und nachmittags nr. 4? aber da er auch husten bekommt und da ja die nr. 3 verwendet wird.... ach...
kennt sich von euch jemand damit aus? wenn nicht, wen könnte ich fragen - wissen das auch apotheker?
Kommentare
38,644
http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/ ... 3%BCger%22
3,602
banner hab ich gesehen, mich aber nicht weiter drum gekümmert, weil ich unten gleich um die ecke ne kleine apotheke hab, die sich auf naturheilkunde spezialisiert hat. dann kann ich ja da mal fragen.
38,644
3,602
25,096
Also beim So genannten Entzündungsschema kann man in der Übergangsphase Nr 3 und Nr 4 im Wechsel geben.
Und zum Abschluß also wenn die Erkältung am abklingen ist die Nr6 für ca 14 Tage.
38,644
20,547
Wenn deine Apootheke dich darin gut beraten kann, ist das schön. Für viele ist das noch Neuland. Ansonsten kann ich dir auch nur unseren Shop (Link von Marlies) ans Herz legen. Ich habe die Aphothekerin im Chat kennenglernt und diese ist wirklich fit und schwatzt einen auch nichts auf.
3,602
und in der apotheke hab ich nochmal nachgefragt, sie haben mir empfehlungen mitgegeben und mich zu nem vortrag eingeladen. da werd ich auf jeden fall hingehen.
lieben dank an euch nochmal, caro, ich hoff du hattest eine schöne zeit!!!
wenn die erkältung rum ist, werde ich mal die immun-abwehr-stärkungs-kur bei tobi und mir starten, so toll wie das jetzt schon hilft!!! ich bin meinen schnupfen schon fast los, hab diesmal keine moe und keinen husten bekommen (hab ich sonst immer alles zusammen)!!!!
20,547
38,644