Magen-Darm

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 27. 05. 2004, 22:48 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

habe seit ca. 3 Tagen so ein geräuschvolles Grummeln im Magen und Darm und dabei auch so kolikenartige Krämpfe. Mal im Bereich der Galle, Mal im Bereich des Darms, des Magens, den Nieren und, keine Ahnung wie das geht im Brustkorb. :???:

Hatte gestern meinen FA-Termin, wo die normale Untersuchung stattfand und an dem das erste Mal die Herztöne des Kindes abgehört wurden und man konnte es auch deutlich pochen hören.
Dabei hatte ich meiner FA alles erzählt und sie konnte nichts feststellen, alles sei in Ordnung, außer ein wenig Eiweiß im Urin. Da aber ansonsten keine weiteren Faktoren bedenklich seien, sei das überhaupt nicht schlimm. Sie meinte ich solle mich ausruhen und sie würde mich auch krankschreiben, wenn ich wollte.

Gestern abend hatte ich dann etwas erhöhte Temperatur: 37,6 und fühlte mich auch nicht so toll, vor allem sind diese kommenden und gehenden Krämpfe und dieses Glucksen auch nicht so angenehm. Nebenher hatte ich dann noch sehr starke Kopfschmerzen und in der Nacht bekam ich zusätzlich noch irgendwelche unerklärlichen Zahnschmerzen.
:???:
Hier meine Frage: Ich ertrage ja wirklich alles. Ich habe immer nur Sorge, dass irgendetwas meinem Kind schaden könnte!?

Kann mich jemand beruhigen oder hat hier jemand eine Idee, was das ist???

Liebe Grüsse,

Moniflori

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dein Körper spielt verrückt :???:
    ich kenn das, hatte die allerschönste Grippe von Welt in der SS :twisted:
    Dann tats hier weh und da und dort sowieso :sad:

Das wird schon wieder vergehn ;-)
    Du schaffst das und Deinem Kind gehts bestimmt, wie der Doc schon
    sagt, ganz sicher super!
    Ruh Dich etwas aus, trink den SS Tee und les ein gutes Buch.
    Alles Gute :razz:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Meinst Du wirklich?

Die Krämpfe sind wirklich nicht zu verachten! Wirklich wie Koliken! Wahrscheinlich sind es Koliken!

Liebe Grüsse,

Moniflori
  • YasminYasmin

3,093

Wie ist denn Dein Stuhlgang?
    Hast Du evt. auch Verstopfung?
    Nimmst Du Eisentabletten? Denn die machen manchmal Verstopfungen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Nein, habe keine Verstopfung und auch keinen Durchfall.

Und ich nehme auch keine Eisentabletten! :sad:

Liebe Grüsse,

Moniflori
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir scheint es eher irgendein Infekt zu sein. Versuche es mal mit Fencheltee, aber ich würde Dich doch zum Arzt schicken, wenn die Temperatur bleibt.
    Um das Kind mußt Du Dir keine Sorgen machen.
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo Marlies,

danke für die Antwort.
    Habe heute nachmittag mit Fencheltee begonnen. Das hat bei mir als Baby wohl auch immer geholfen.

Seit einer halben Stunde hat jetzt zusätzlich Durchfall eingesetzt. Die Temperatur ist aber komplett verschwunden.
    Ich hoffe, dass mit dem Durchfall auch die Schmerzen langsam abklingen!?

Liebe Grüsse,

Moniflori
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ah..ja dann ist es das, nur schön brav viiiiiiiiiel trinken. ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Habe schon begonnen das Wasser bis zum geht nicht mehr in mich hineinzuschütten!!! :nuckel:

Liebe Grüsse und danke,

Moniflori
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum