Sch**** an den Fingern

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 16. 03. 2007, 23:16 in Kummerkasten
Hallo

Ich mal wieder hier.
Irgendwie hab ich Sch**** an den Fingern.
Ende letzten Jahres hab ich mien Auto gedozt. Nicht schlimm, aber ärgerlich.
Zwischendurch waren immer mal so Kleinigkeiten, deren Häufung nervig wurde.
Hier mal was kaputtgemacht, da mal was vergessen, wie es halt so ist.
Letzten Mittwoch hab ich vergessen Cecilia abends eine Windel anzuziehen.
Morgens war natürlich alles nass, bis auf die Matratze.
Heute morgen doze ich dann das Auto meines Mannes, an der Kirche.
Das muß ich mal einer vorstellen, ich fahre mit dem Auto meines Mannes gegen die Kirche.
Ich wollte im Kirchhof parken und die Einfahrt ist echt eng.
Und da ist es eben passiert.
Die gleiche Stelle wie bei meinem Auto. Dicker Kratzer bis zur Grundierung.
Die Delle ist nicht schlimm, aber ich ärgere mich so über mich selbst.

Passend dazu fragt mich eine Freundin heute ob mit mir alles klar ist. Ich würde in letzter Zeit so abwesend wirken.

Irgendwas stimmt wirklich nicht, aber ich kann es nicht fassen.
Ich renne von Termin zu Termin, versuche zwischendruch noch allen gerecht zu werden, bin die meiste Zeit des Tages alleine weil mein Mann ja eine nebenberufliche Weiterbildung macht. Dieses Semester auch wieder jeden zweiten Samstag und wenn er dann mal da ist hat er irgendwelche anderen Termine. Oft geht er dann einfach seinem Hobby Feuerwehr nach was ich ihm auch nicht nehmen möchte.
Und wenn ich mal abends weg will muß das meistens generalstabsmäßig geplant werden. Nicht wegen meines Mannes, sondern wegen mir.
Ich kann einfach nicht abschalten.

Für Hausarbeit fehlt mir oft die Lust obwohl ich mich über alles ärgern könnte was nicht genau da steht wo ich es haben will. Oder über jedes Staubkörnchen was vorwitzig an mir vorbeiflattert.

Im April fahre ich ja mit Romy für vier Tage weg. Irgendein Impuls hat mich dazu bewegt das mal durchzudrücken.

Ich bin leer. Ich denke das ist was meine Freundin spürt.

Danke für´s Volljammern lassen.

Kommentare

• VickiVicki

498

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du mal Yoga oder sowas ähnliches probiert?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Süsse,

wo ist Dein Freiraum ? Ich weiss, Du rennst von einem Termin zum anderen: Für Cecilia, für Romy, dies und das... Dein Mann ist gezwungenermassen selten da - es bleibt an Dir hängen.
    Aber wo bist Du ? Und zwar nicht auf irgendeiner Pflichtveranstaltung, auf die Du vielleicht grad keinen Bock hast, sondern da, wo Du sein willst (egal ob allein in der Badewanne, im Kino oder sonstwo)...

Schaff Dir da 1x die woche ein bisschen Zeit, 2 Stunden oder so...

Ich drück Dich !

:troest: LG,
    Katrin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum