Wie Zähne wachsen

GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 15. 03. 2007, 21:42 in Plauderecke
Mein Franzi bekommt jetzt oben seinen dritten und vierten Zahn. Sie sind beide schon vollständig durchgebrochen und sie stehen schon ziemlich weit draussen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Zähne sehr weit auseinanderstehen. Es ist eine richtig große Lücke dazwischen, wobei die unteren zwei Zähnchen ganz dicht aneinander stehen. Ist vielleicht eine blöde Frage, aber bedeutet das, dass er mit einer Zahnlücke rumlaufen wird? Ich hab noch nie Milchzähne gesehen, die soweit auseinanderstanden. Meistens kommt das doch erst bei den zweiten Zähnen? Oder wachsen die noch zusammen?

LG
Gretchen

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warte mal bis alle Zähnchen da sind. ;-) Dann ist zu 100% die Lücke weider verschwunden. Das schiebt sich alles noch zurecht.
  • GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Achso...ich sah ihn schon als Einjährigen mit ner Zahnspange im Buddelkasten wühlen. :biggrin:
    Danke!

LG
    Gretchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum