Hallo Ihr Lieben,
ich bin bei 28+4 angekommen und hatte gestern Abend (mal wieder :roll: ) einen mittelmäßigen Schock!!!
Ich hatte gestern Abend und heute vormittag einen "mittelbraunen" Ausfluss
:oops: !! Keine Blut und auch nicht so dunkel wie die Schmierblutungen aber eben nicht der normale hellgelbe Ausfluss, den man halt so hat, sondern eben bräunlich. Geruchlos, kein Juckreiz, ph- wert auch ok (laut Testhandschuh).
Ich bin total erschrocken, mit sowas hatte ich nun überhaupt nicht mehr gerechnet!!!
Was kann das sein? Könnte es daran liegen, dass ich gestern sehr wenig getrunken habe?
Kennt das noch jemand ausser mir?
Mache mir Sorgen und Hebi Termin ist auch erst am Montag....
Muß ich deshalb zum Arzt? Könnte es etwas schlimmes sein?
Mir spucken alle möglichen schlimmen Sachen durch den Kopf :shock: ,
sowas wie Plazentaablösung etc. aber das ären ja dann richtige Blutungen, oder?
FA Termin war vor einer Woche, das war die Versorgung des Kindes sehr gut und Plazenta war auch ok. Kann sich aber in einer Woche auch alles ändern.....
Liebe Grüsse von einer ratlosen Sylvie
Kommentare
27,156
Wenn da nicht mehr drauf wird brauchst du damit sicher nicht zum Arzt gehen.
Mit dem Trinken hat das denke ich weniger zu tun, aber trotzdem solltest du natürlich darauf achten ausreichend zu trinken ;-)
471
Ich bin in der 16 Woche und hatte das vor 2-3 Tagen auch. Es war dieser Ausfluss aber auch bräunlich, ich habe auch einen Schock bekommen und dachte erst es ist Blut. Ich hatte mir da aber nicht lange Sorgen gemacht, keine Ahnung wieso, hatte es auch nicht beim Arzt angesprochen.
Aber jetzt im Nachhinein denk ich schon noch dran und hoffe das war nichts schlimmes.
471
305
ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist/war. Ist bei mir nach 2 Tagen weg gewesen,...puh...
Habe am Montag einen Termin mit meiner Hebi, die weiß bestimmt was dazu. Werde dann berichten!!!
Lieben Gruß Sylvie
3,047
bitte berichte was deine Hebi gesagt hat. Heute hatte ich nämlich auch braunen Ausfluss und ein braunes schleimiges etwas war auch im Slip, nicht groß aber ich hab echt Angst deswegen
Liebe Grüße
27,156
305
Ich melde mich heut Abend!!
:knutsch01: Sylvie
239
und wie siehts aus??? *auf und ab lauf*
Was spricht die Hebamme?? Ich hoffe die schmierbl ist gänzlich verschwunden...
Liebe Grüße :knutsch01:
305
Meine Hebi meinte, man könne nie so 100% sagen, woher das kommt.
Entscheidend wäre die Dauer und die Farbe. Also, bei frischem Blut, wäre immer Vorsicht geboten und wenn´s länger anhält auch.
Es könnte eine ektopische Blutung sein, ein geplatztes Gefäss, nach Geschlechtsverkehr etc, etc...
Ich bin jetzt zwar beruhigt, hoffe aber, dass mir das für die restlichen 10 Wochen erspart bleibt. Ich war ganz schön durch den Wind :oops: .
Stelle immer wieder fest, dass die schlechten (und gleichzeitg falschen) Nachrichten am Anfang dieser SS einen irreparablen Schaden bei mir angerichtet haben.
:knutsch01: Sylvie
436
Auf eine weitere glückliche Schwangerschaft