pudding in tupperware kochen?

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 17. 03. 2007, 16:54 in wie macht Ihr das?
jetzt hab ich so eine mikrowellenkanne bekommen und weiß net wie es geht... hab auch vergessen die beraterin zu fragen :???: kann mir eine einen tipp geben? ich hab kids pudding versprochen :cool:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Mutter macht Pudding immer in dieser Mikrowellenkann von Tupper.

Hab sie grad angerufen, wie das geht:

Also Du musst die komplette Menge Milch in den Behälter geben, das Puddingpulver und den Zucker mit dem Schneebesen einrühren und dann einfach das Ganze zugedeckt in die Mikrowelle tun (höchste Stufe). Meine Mutter meinte, das dauert ca. drei bis vier Minuten, man sollte aber ca. alle halbe Minute mal durchrühren, sonst pappt es anscheinend rein oder so.

Viel Erfolg ;-) !

LG
  • MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    fertig!
    danke ;-) hat super funktioniert und es ist ein super pudding geworden!
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Majonie, hast Du vielleicht einen link (Natürlich per PN) von dieser Kanne? Ich kann mir darunter so gar nichts vorstellen und finde sie irgendwie auf den Tupperseiten auch nicht. Aber ich finde, das hört sich sehr interessant an.
  • MajonieMajonie

3,882

das ist die ganz normale mikrowellenkanne mit 1.0 litern,petra! gabs kürzlich im angebot in orientalrot- steh ich voll drauf :oops:
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Ach Du meinst die Microplus. Tja, ich hätte da wohl mal bei den Microwellenprodukten schauen sollen. :oops: Danke.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum