Baden??

Jessi24Jessi24

247

bearbeitet 17. 03. 2007, 20:11 in Schwangerschaft
Hallo,

Wollte nur mal kurz fragen ob ich baden darf.Da ich ja bis Mittowch die Vaginalzäpfchen genommen hab.Und ich nur in der zeit geduscht hab,hatte einfach angst baden zu gehen.Jetzt sind die zäpfchen aufgebraucht nach 6 tagen und ich sehne mich nach einem enspannendem Bad.Was meint ihr kann ich baden gehen oder sollte ich lieber noch etwas warten und weiter hin duschen??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    geh ruhig baden,ich habs auch getan,denke nicht das noch was passiert.

viel spaß ;-)
  • Jessi24Jessi24

247

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei dir ist nix passiert?

dann kann ich bestimmt auch baden.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Mach das Wasser nur nicht zu heiß, sonst könntest Du mit dem Kreislauf Probleme bekommen.
  • Jessi24Jessi24

247

ok ich achte drauf das es nicht zu heiss ist :grin: .
    Es soll ja schön entspannend sein also schön warm reicht auch hauptsache ich kann in meine wanne die ich so heiss liebe und die kleine wird da auch immer munter sie tritt immer kräftig so nach dem motto mami das ist ja schön :biggrin:

Das wasser läuft schon ich sitze eh nur 30 minuten in der wanne aber die finde ich sehr entspannend.

hab euch lieb girls ihr seit spitze :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum