Ja...hat jemand einen Tip? Gibt es solche BH´s? Ich hab bis jetzt immer nur Modelle gesehen, bei denen man die Stilleinlagen durchsieht. Jetzt fängt das schöne Wetter wieder an (naja, mit ner kurzen Unterbrechung im Moment) und da hab ich jetzt meine hellen, engen Shirts aus dem Schrank rausgezerrt. Überall sieht man diese Sch...dinger durch! Lustig ist es, wenn sie verrutschen...dann sieht man ne Warze durchlugen und die Einlage hängt ne Etage höher. Sehr sexy :roll:
LG
Gretchen
Kommentare
556
Brauchst du denn noch Stilleinlagen? Ich brauchte nach 4 Monaten keine mehr.
3,369
Eigentlich brauch ich nur noch nachts welche. Mir ist es aber lieber, wenn ich tagsüber auch welche trage - zumindest wenn ich rausgehe. Ich würde Panik schieben, wenn ich auf einmal im Supermarkt zwei nasse Flecken auf meiner Bluse hätte :roll:
LG
Gretchen
27,156
3,369
LG
Gretchen
1,488
ALSO, sind die so gut, wie sichs anhört?????
520
ich habe die Lilypadz. Hab die allerdings nur in der Nacht an und da verrutscht wirklich nix. Hab mir die gekauft, weil ich es einfach gehasst habe, mit BH schlafen zu müssen.
Aja, bei mir ist es übrigens auch so, das wenn die Brüste sehr "voll" sind, sie sich automatisch entleeren und die Milch dann in das Pad reinläuft. Ab einer gewissen Menge läuft dann die Milch da auch raus. Dies kommt aber wirklich nur dann vor, wenn mein kleiner auf lange Zeit keinen Hunger zeigt oder einfach weiterschläft.
Sonst sind die ihr Geld echt Wert. Die ersten, die ich hatte, haben allerdings nach 1 Woche abnutzungserscheinungen gezeigt. Hab mich dann an die Firma gewand und anstandlos neue bekommen und die halten das was sie versprechen. ;-)
1,488
Bin total glücklich mit den Einlagen, funktioniert echt genial. Kann ich nur jeder empfehlen!
3,369
LG
Gretchen
38,644
3,369
LG
Gretchen
38,644
1,488
256
aber meine Bravado-Bhs finde ich immer noch super.
Annika