Still-BH bei dem man die Stilleinlagen nicht durchsieht?

GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 2. 04. 2007, 22:14 in Babyprodukte
Ja...hat jemand einen Tip? Gibt es solche BH´s? Ich hab bis jetzt immer nur Modelle gesehen, bei denen man die Stilleinlagen durchsieht. Jetzt fängt das schöne Wetter wieder an (naja, mit ner kurzen Unterbrechung im Moment) und da hab ich jetzt meine hellen, engen Shirts aus dem Schrank rausgezerrt. Überall sieht man diese Sch...dinger durch! Lustig ist es, wenn sie verrutschen...dann sieht man ne Warze durchlugen und die Einlage hängt ne Etage höher. Sehr sexy :roll:

LG
Gretchen

Kommentare

• tortosa01tortosa01

556

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte für den Sommer bzw zum Rausgehen die LilyPadz. Ob du dir die leisten willst ist eine andere Frage. Außerdem sind angeblich sehr viele nicht zufrieden damit.
    Brauchst du denn noch Stilleinlagen? Ich brauchte nach 4 Monaten keine mehr.
  • GretchenGretchen

3,369

Die LilyPadz kenn ich gar nicht.
    Eigentlich brauch ich nur noch nachts welche. Mir ist es aber lieber, wenn ich tagsüber auch welche trage - zumindest wenn ich rausgehe. Ich würde Panik schieben, wenn ich auf einmal im Supermarkt zwei nasse Flecken auf meiner Bluse hätte :roll:

LG
    Gretchen
  • EowynEowyn

27,156

Ich glaube das hängt auch sehr von den Stilleinlagen ab die man trägt. Schau doch mal bei der Tragemaus. Ich finde bei den Bravado-Still-BHs siet man die Einlagen nicht durch. Und Lilly Padz gibt es dort auch. Einfach auf meine Signatur klicken.
  • GretchenGretchen

3,369

Bin schon dabei :grin:

LG
    Gretchen
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Habt ihr Erfahrungen mit den Lilly Padz? Die Beschreibung liest sich nämlich traumhaft! Und wenn ich denk, wieviel Geld ich eh schon für die Einwegteile ausgegeben hab..... Würden sich voll rentieren!
    ALSO, sind die so gut, wie sichs anhört?????
  • carina79carina79

520

Hallo,

ich habe die Lilypadz. Hab die allerdings nur in der Nacht an und da verrutscht wirklich nix. Hab mir die gekauft, weil ich es einfach gehasst habe, mit BH schlafen zu müssen.

Aja, bei mir ist es übrigens auch so, das wenn die Brüste sehr "voll" sind, sie sich automatisch entleeren und die Milch dann in das Pad reinläuft. Ab einer gewissen Menge läuft dann die Milch da auch raus. Dies kommt aber wirklich nur dann vor, wenn mein kleiner auf lange Zeit keinen Hunger zeigt oder einfach weiterschläft.

Sonst sind die ihr Geld echt Wert. Die ersten, die ich hatte, haben allerdings nach 1 Woche abnutzungserscheinungen gezeigt. Hab mich dann an die Firma gewand und anstandlos neue bekommen und die halten das was sie versprechen. ;-)
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Die Lilly Padz sind suuuuuuuuuuuper!!!! Vielen Dank für den Tipp. Und auf Tragemaus war wie immer Verlass, was den megaschnellen Versand angeht!
    Bin total glücklich mit den Einlagen, funktioniert echt genial. Kann ich nur jeder empfehlen!
  • GretchenGretchen

3,369

He! Dann hast Du mir die letzten Pads anscheinend vor der Nase weggeschnappt! Auf meine muss ich nämlich eine Woche warten, weil das Lager leer ist. Aber gut zu hören, dass sie so toll sind :grin:

LG
    Gretchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habt Ihr alle aufgekauft? :shock:
  • GretchenGretchen

3,369

Wenn wir einmal am Shoppen sind, kennen wir nix mehr :cool:

LG
    Gretchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Frau Prieller und mich freut das.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

:shock: :shock: :shock: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups! DAS hab ich natürlich nicht gewusst...... aber du kannst dich echt auf die Teile freuen!
  • annineianninei

256

Aber es stimmt auch, das einer der großen Vorteile der Bravado Bhs ist das man die Stilleinlagen nicht so durchsieht, war auf jeden Fall bei mir so... inzwischen brauche ich zum Glück keine mehr... ich stille jetzt seit fast 11 Monaten :oops: stolz bin :oops:
    aber meine Bravado-Bhs finde ich immer noch super.

Annika
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum