hi,
habe unserer kleinen von muk so einen kaustift gekauft. den liebt sie. sie sabbert viel und steckt sich fas die ganze faust in den mund. und ist am quengeln,
heute morgen habe ich wieder ihr zahnfreises Zahnfleisch massiert, und habe tatsächlich einen kleinen wiederstand gefühlt
bekommmt sie einen zahn? hat sich wahrscheinlich durchgebissen. odder könnte es trotzdem noch dauern, weil die zähne sieht man aber im zahnfleisch
Wäre ja cool :cool:
Kommentare
20,547
310
6
Sie hat furchtbare Schmerzen gehabt, gesabbert und ihre Faust gegessen bis ich ihr gekühlte Schnuller gegeben hab. Die Beisringe sind noch zu gross. Ich war schon sehr erstaunt, dass sie schon sooo früh Zähne bekommt. Es gibt auch in der Apotheke Gels, die von den Schmerzen befreien...
Mein erstes Erlebnis mit dem Zahnen war sehr anstrengend und ich hoffe, dass du nicht so einen Stress erleben wirst.
25,096
beim zahnen kann man Osanit Globuli geben
Die findet ihr in unserem Naturheilshop..schaut mal bei den Bannern...
Und dort kann man euch auch gut beraten was man sonst noch bei Zahnungsbeschwerden machen kann. ;-)
4,431
Das Problem mit diesen Betäubungsmitteln ist wohl, dass der Körper sich ziemlich fix daran gewöhnt und wenn der Zahnarzt später bei euren Lütten mal bohren muss, dann wirkt die Betäubungsspritze nicht mehr :shock: und dann viel Spaß!
310
danke für eure antworten.
kann ich diese gLOBULIS AUCH IN DER aPOTHEKE UM DIE eCKE BEKOMMEN?
2,503
Vincent quält sich übrigens auch schon lange mit den Zähnen rum. Mit drei Monaten hatte er mal so einen "Zahungsschub" und jetzt wieder. Extrem. Er weint fast den ganzen Tag. Für mich ist das doppelt schlimm, weil ich ihn so gar nicht kenne. Normalerweise ist er immer gut gelaunt. Gestern Abend war es ganz arg, da hab ich dann ein Viburcol Zäpfchen gegeben, hilft auch bei Zahungsbeschwerden und gibt es auch in der Apotheke. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob man das so jungen Säuglingen wie Deiner Tochter auch schon geben könnte?! Naja, jedenfalls geb ich Viburcol eh nur abends, wenn es ganz schlimm ist mit Unruhe und Weinen.
Hm, ich weiss jetzt gar nicht, ob das okay ist, weil ich es hier noch nie gelesen habe (wenn nicht, schonmal sorry): ich habe für Vincent eine Bernsteinkette gekauft. Ich bilde mir ein, das hilft auch. Aber das ist Glaubenssache und ich mache die Kette nachts auch ab, weil ich irgendwie Angst hab, dass er sich strangulieren könnte (was eigentlich nicht möglich sein dürfte, aber sicher ist sicher).
Gute Besserung!
LG
2,503
Ach, das sollte heissen, ich weiss nicht, ob es okay ist, wenn ich das hier reinschreibe. Ich wollte nicht um Euer Okay bitten, dass ich Vincent eine Bernsteinkette umgemacht hab ;-) . Jaja, spät isses, ich hör mein Bett schon deutlich nach mir rufen :biggrin: .
LG
38,644