Fenchel=wunder Po??

*Claudia*Claudia

885

bearbeitet 19. 03. 2007, 11:06 in Ernährung
Max liebt Fenchelbrei, allerdings hat er beim letzten Mal nachdem er ein paar Tage hintereinander Mittags seinen Fenchelbrei bekommen hat einen wunden Po bekommen. :shock: Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht, aber mein Mann ist der Meinung, dass es vom Fenchel kommt.
Gestern hat er dann nach zwei Wochen Pause seinen ersten Fenchelbrei, mit Reisflocken gemischt, bekommen und er hat wieder alles mit Begeisterung gegessen. :grin: Und das wo er so wählerisch ist.
Kann da jetzt einen Zusammenhang bestehen?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist er denn wieder wund geworden? Fenchel gilt eigentlich als gut verträglich.
  • *Claudia*Claudia

885

Nein, nach gestern bisher noch nicht! Wir wollten es heute nochmal versuchen.
  • maxymaxy

875

unser Max hat Fenchelbrei auch am liebsten (muss wohl am Namen liegen :razz: ). Wir hatten nie Probleme mit wundem Po deswegen. Ich glaube eigentlich nicht dass es daran liegt. Hast Du ihm noch etwas anderes zum essen gegeben? Obst vielleicht? Oder falls Du stillst kann es sein dass Du etwas gegessen hast?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum