Hallo, Ihr lieben!
ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nicht das richtige gefunden...
Bei meinem Sohn (knappe 3 Jahre) löst sich seit etwa einer Woche die Haut an den Fingerkuppen ab :shock:
Es ist nichts gerötet und es tut ihm auch nicht weh, aber es sieht total seltsam aus, aus würde er jeden Tag mehrere Stunden in der Badewanne verbringen... Die Nägel sind in Ordnung und auch sonst ist er absolut fit und gesund. Ich habe ihm die letzten 2 Tage die Fingerkuppen mehrmals eingecremt, aber es nützt nichts. Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht sagen, was das ist?
Ich bin für jede Antwort dankbar,
Nickelchen
Kommentare
38,644
23
ich habe gerade probiert, ein Bild auf meine Nickpage zu stellen, aber meine Bilder sind zu groß....und nun?
Nickelchen
20,547
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=35203
hilft dir das weiter?
23
Nö..leider nicht...
ich wollte ja ein Bild auf meiner Nickpage parken, aber das Bild ist einfach zu groß. Nun muß ich zudem noch gestehen, daß ich nicht sooo der Fachmann bin. Könnte ich Dir das Bild nicht per E-Mail schicken? Vielleicht schaffst Du es ja, das Bild irgendwie einzustellen...
Liebe Grüße,
Nickelchen
8,312
Damit kannst Du Bilder, die zu groß sind vor dem Hochladen bereits bearbeiten, also auf z.B. die "erlaubte" Pixelzahl, verkleinern.
Das muss ich auch immer machen und dann funktioniert das Hochladen einwandfrei.
23
Vielen Dank für den Tipp - es hat geklappt :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Ihr könnt also jetzt auf meiner Nickpage ein Foto von Connor's Finger ansehen. Es wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte....wie gesagt: er hat damit kein Problem und auch keine Schmerzen, aber irgendwie sieht's ein bißchen seltsam aus...
Liebe Grüße,
Nickelchen
38,644
Evtl. schaut Anja noch nach, aber ich würde das dem Kinderarzt zeigen.
25,096
Zeig das mal dem KIA
3,584
23
Wir haben am Donnerstag einen Termin bei unserer Kinderärztin. Ich sage dann mal Bescheid, was es ist. Vielleicht ist das auch für andere hilfreich.....
Liebe Grüße,
Nickelchen
3,584
3,584
23
da bin ich wieder.
@Huetchen: Du hattest recht. Er hatte eine Infektion und daher kam das mit der Hautablösung...es ist also nichts schlimmes gewesen.
Danke Euch allen,
Nicole