...ist das "normal"? wir sind heute nacht aufgewacht um halb fünf, weil ich gemerkt habe dass peters windel total ausgelaufen ist. beim ausziehen hab ich dann gemerkt, dass er total heiß ist und das thermometer hat 40 grad gemessen. er war natürlich auch verwirrt und so, weil wir ihn aufgeweckt haben durchs wickeln. heute morgen waren es 38 grad, jetzt wieder 39,8. (heute nacht hat er ein zäpfchen bekommen, jetzt hab ich erstmal keins gegeben!)
wir sind allerdings gerade bei meinen eltern zu besuch, der normale kia ist also nicht zu erreichen. haben termin beim hausarzt heute nachmittag..
soll ich irgendwas machen? er ist ziemlich munter, hat auch bisschen gefrühstückt.
vielen dank, kathrin
ach so: habe heute nacht dann total verwirrt in der uniklinik (marburg) angerufen, der pförtner hat gesagt ich soll halt vorbeikommen, das wäre am besten. eine arzt oder so wollte/konnte er mir nicht geben. wir haben überlegt, aber das auto mit kindersitz war eh gerade nicht da und die dame vom ärztlichen notdienst (die ich geweckt hab :oops:) hat gesagt erstmal zäpfchen und dann weitersehen. hätten wir doch fahren sollen in so einem fall? oder wäre es übertrieben? peter hat dann in meinem arm weitergeschlafen.
sorry fürs wirre durcheinander!
Kommentare
20,547