Hallo Marlies
Meine Hebamme sagte mir heute am Telefon, dass sie mich nach der Ausschabung nach der Fehlgeburt nicht zu Hause entbinden möchte, sondern auf jeden Fall im Geburtshaus, weil das dichter am Krankenhaus gelegen ist.
Blöder Weise habe ich sie vorhin am Telefon nicht gleich gefragt, warum, denn da hatte ich noch ganz andere Sorgen im Kopf, denn mein Arzt hat mir heute gesagt, es könnten auch zwei Kinder sein. Ein Herzschlag hat er auf jeden Fall sicher gesehen, aber er ist sich nicht ganz sicher, ob es wirklich nur einer gewesen ist. Na jedenfalls will er deswegen in 2 Wochen noch einmal nachsehen.
Welches Risiko kann denn eine Ausschabung für eine nachfolgende Entbindung mit sich bringen?
Und dann gleich noch eine Frage. Wie groß ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich zwei sind, wenn er es heute nicht so ganz erkennen konnte? Denn mal ganz ehrlich. Im Moment fühle ich mich damit ein wenig überfordert, wenn es wirklich zwei sein sollten.
Kommentare
38,644
Zu den "Chancen" kann ich zahlenmäßig nicht viel sagen, aber es kommt relativ oft vor, dass ganz früh zwei gesehen werden, aber dann doch nur eins "übrig" bleibt.
142
Und dass mit der Entbindung ist ja schon mal beruhigend. Ich habe es nämlich so verstanden, dass die Plazenta sich dann manchmal nicht so löst, wie sollte. Aber das kann ja dem Wurm nicht schaden, wenn es sie eh nicht mehr braucht.
38,644
142
4,530
Liebe Grüsse,
Moniflori
142
4,530
Wenn es zwei werden, dann wirst Du es schaffen und auch beide lieben. Und ich denke, gerade weil Du es Dir nicht so ganz zutraust wirst Du es umso besser meistern. Aber warte erst einmal ab!!!
Liebe Grüsse,
Moniflori
142
4,530
142
38,644
142
38,644