Mamies aus dem Westerwald Hessen und umgebung

LoniLoni

250

bearbeitet 5. 04. 2007, 15:49 in Bekanntschaften
mache hier jetzt mal einen aufruf an mamies aus dem Westerwald Hessen und umgebung weil ich gesehen habe das so einige hier aus der Ecke hinzugekommen sind z.b. aus KO und Hessen

zu mir komme aus Langenhahn bin 23 J alt habe eine Tochter die Marie 1 1/2 und einen krümel im bauch ET 19.10

wäre schön wenn sich viele melden :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Kommentare

• stephuniestephunie

880

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu!

Ich komme zwar nicht direkt aus dem Westerwald, bin aus der Nähe von Mayen.

Ich hab aber während meiner Ausbildung in Westerburg auch da gewohnt und eine Kollegin von mir kommt auch aus Langenhahn!

Ich bin (noch) 30 Jahre alt und habe einen Sohn, der jetzt schon knapp dreieinhalb Monate alt ist.

Zur Zeit bin ich nicht ganz so oft hier, wir werden im Mai kirchlich heiraten, Eric wird in einem getauft und da gibt es ja sooooooo viel vorzubereiten.

Aber trotz allem freu ich mich darauf noch welche hier aus der Ecke kennenzulernen!!
  • LoniLoni

250

herzlich wilkommen

Mayen kenne ich da fahre ich jeden zweiten mon vorbei wenn ich nach Luxembourg fahre ( tabak für meinen Mann und auch noch kürzlich für mich holen )
    es ist egal das du von etwass weiter weg kommt ich freue mich über jeden hier der ungefähr aus der Ecke kommt hätte vielleicht eifel noch hinzunehmen sollen hm

oh Kirchliche Heirat freue mich für dich das haben wir nicht gemacht wollen irgendwann wenn wir mal geld haben auf einer Burg oder so nochmal heiraten aber nur wenn wir das nötige kleingeld haben und das fehlt im mom weil wir erst ein Haus gekauft haben
    getauft ist unsere kleine schon das haben wir recht früh gemcht da war die kleine maus 4 Mon alt weil der Uropa auch noch da ist ( er wollte umbedingt dabei sein )

so hoffe ja das sich noch ein paar melden sonst halten wir zwei hier den Thred im leben

so bis denn dann mal

Loni
  • DeannaDeanna

1,641

nö, nö... mich gibbet auch noch!

genau zwischen Montabaur und Koblenz im schönen Kadenbach!!! :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum