Hallo ihr Lieben!
Ich bräcuhte mal euren rat. Ich wollte bis April abstillen, doch Moritz hat das Fläschchen kategorisch verweigert. Vor 3 Tage hat er plötzlich viel geweint und die Brust verweigert. Untypischerweise hat er viel Tee aus dem Flascherl getrunken - kalt, er hat also gezeigt, dass er aus der Flasche trinken kann. Er bekommt mittags Gemüse-Fleisch, vormittags Obst REisschleim und abends Brei dazwischen und Nachts wurde er noch gestillt, da er sonst kaum Flüssigkeit zu sich nahm.
Seit 3 Tagen verweigert er kategorisch die Brust, auch in der Nacht und im Halbschlaf. Er trinkt plötzlich leidenschaftlich Fläschchen und nach meiner ersten Verwunderung und auch Traurigkeit, akzeptioere ich es und möchte es nun mit dem Stillen lassen. Heute habe ich das erste Zähnchen entdeckt, das war wohl Schuld an seinem Weinen und dem Streik. Ich habe ihm heute die Brust wieder angeboten aber er lehnt ab, das Flascherl hat er glücxklich getrunken und schläft. In der Nacht hat er nur 1 Flascherl getrunken, ansonsten von 19.30 bis 7.00 durchgeschlafen
Problem machen meine Brüste: ich trinke Salbeitee, ansonsten trink ich wenig, streiche unter der Dusche aus und nehme Globuli. Was kann ich sonst tun. Die rechte Brust ist eher hart, heiß oder gerötet ist sie nicht. Worauf muss ich achten? Soll ich abpumpen? Ich hab es noch nie gemacht und keine Pumpe zuhause, ich möchte Moritz nicht mehr anlegen, wenn er das Flascherl jetzt nimmt ist es für mich gut so und ich wollte ohnehin nicht mehr lange stillen. Er hat es mir da jetzt sehr leicht gemacht
Amelie
Kommentare
38,644
1,414
Die Brust ist wie ein Stein so hart und schmerzt ganz schön. Heiß oder gerötet ist sie noch nicht. Bin ein wenig verzagt. Dem Kleinen gehts gut, der liebt sein Flascherl und hat eute überhaupt durchgeschlafen, zum ersten Mal :shock:
Amelie
38,644