Positiver Test und Blutung

mimi0mimi0

14

bearbeitet 20. 03. 2007, 23:26 in Kinderwunsch
Hallo Zusamen!
Mich rief vorhin eine Freundin an. Sie hatte mit einem Frühtest (Cleartest) heute morgen (3 Tage vor ihrem NMS) positiv getestet. Es soll aber nur ein sehr zarter rosafarbener Strich gewesen sein. Und heute Vormitag bekommt sie leichte Blutungen. Aber anders als sonst, brauner und weniger stark.
Ich habe ihr versprochen, dass ich mich mal umhöre, was es mit den Blutungen aufsich hat oder warum der Test positiv war wenn die Blutungen nun die Mens ist.

Gruß
Mimi

Kommentare

• criss81criss81

98

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann dir keinen fachlichen rat geben, nur dass es eine kleine Blutung die von ihr aus kommt, sein kann und nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat. Oder aber es ist einer der frühen Abgänge. Aus diesen Gründen teste ich nie vor dem NMT. Ich drücke die Daumen, dass es ersteres ist, eine Einnistungsblutung etc.
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Mimi,
    sie kann nicht mehr machen als abzuwarten. Leider ist es so, dass es sehr häufig vorkommt, dass befruchtete Eier ganz normal mit der Mens abgehen. Normalerweise merkt man das nicht, denn man bekommt seine Mens mehr oder weniger normal. Aber wenn man natürlich so früh testet ...... Daher macht es eigentlich auch gar keinen Sinn vor Fälligkeit der Mens zu testen, denn man kann dann eh nicht sicher sein, ob es sich richtig einnistet.

Vielleicht hat sie ja Glück und es nistet sich richtig ein. Blutungen sind ja nicht so ungewöhnlich. Aber falls es diesmal nicht geklappt haben sollte sag ihr bitte dass sie nicht mehr so früh testen soll. Frühestens wenn sie einige Tage überfällig ist.

viele Grüße

Eowyn
  • mimi0mimi0

14

Ich danke Euch für Eure Antworten.
    Sie meinte, dass sie schon weiß, dass sie zu früh getestet hat, aber sie wäre halt so neugierig... Jetzt ist sie schlauer (meint sie). Sie wird am WE nochmal testen. Da die Blutung anders ist als normal, hofft sie nun, dass es doch noch etwas wird.

Gruß
    Mimi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum