Kleine snacks

maxymaxy

875

bearbeitet 20. 03. 2007, 20:30 in Ernährung
ich hab hierzu einpaar fragen...

wann darf man z.B. ein kleines stückchen apfel oder karotte zum knabbern geben?

ich hab noch vollkorn dinkel stangen besorgt von werz und zwiback von werz die haben wohl etwas meersalz drin...wie schlimm ist das?

wie ist es mit reiswaffeln, die sind aus 100% vollkornreis...darf mein kleiner auch daran mal knabbern?

Kommentare

• maxymaxy

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hab vorhin vergessen zu erwaehnen, hab ja die neue machete gelesen (klasse echt, vielen dank, an dieser stelle), da sind snacks kurz auch zum schluss vorgekommen, aber leider steht nicht so ungefaehr wann man damit beginnen sollte :grin: ...deswegen meine frage oben.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Dann wenn er damit klar kommt. ;-)

einfach ausprobieren. Dinkelstangen kannst du versuchen...
  • wudwudwudwud

2,744

Romy knabbert zwischendurch Reiswaffeln oder matscht mal etwas Brot/Brötchen.
    Angefangen hab ich damit als sie nennenswerte Mengen an Beikost gegessen hat.

Du musst nur aufpassen falles er sich verschluckt, das kann in dem Alter noch öfter passieren.

Frisches Obst/Gemüse hab ich noch nicht probiert, bis auf zermantschte Banane.
    Aber sie ist nicht so der Bananentyp. Sie ist überhaupt sehr wählerisch und der Geschmack ändert sich auch mal vom einen auf den anderen Tag. Heute wollte sie z.B. keine Pastinake obwohl die vor ein gar nicht langer Zeit noch der Hit war.

Aber, es geht den Menschen wie den Leuten. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum