Wo bekommt man Kraulquappen ?

bearbeitet 21. 03. 2007, 14:37 in Babyprodukte
Hallo an alle

Ich bin auf der Suche nach Kraulquappen fuer Anfaenger. Hab leider die Sammelbestellung im Babyschwimmen verpasst und 5,- EUR Porto find ich etwas heftig, wo die Fluegel ja schon 20,- kosten.

Habt ihr die sonst schon irgendwo im lokalen Handel bekommen ? Im Sportgeschaeft haben sie mich nur angeschaut wie ein Ufo und wollten mir die ollen orangen Dinger andrehen. :roll:

Zur Not muss ich halt 4 Wochen warten bis der Folgekurs losgeht, aber ich haette halt Paula gern in der Zwischenzeit schon im trockenen ans Anziehen der Fluegel gewoehnt, weil wie ich meine Kleine kenne laesst sie das nicht einfach ueber sich ergehen (fuer sie ist jedes Kleidungsstueck ein Todfeind) und muss da erstmal behutsam dran gewoehnt werden.

LG Claudia

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum