Hallo!!!
Mein kleiner Schatz ist jetzt schon fast 11 Wochen alt. Haber erst jetzt wieder Internet und deshalb bin ich so spät dran mit meinem Bericht.
Bei uns hat es die ganze Zeit wärend der Schwangerschaft geheißen das unser kleiner früher kommen wird, also nicht zum errechneten ET. ( da ich Vorwehen hatte)
Gekommen ist es aber anders. Benjamin hat es am Schluß recht gut in meinem Bauch gefallen und somit ist die Geburt am 9.1.2007 eingeleitet worden.
Um 9 Uhr Früh sind wir ins KH gefahren damit die Wehen eingleitet werden. Man hat mir dann nach mehreren Untersuchungen eine Tablette zum Muttermund eingang gegeben, damit sich der Schleimpfropf löst und so die Wehen vielleicht schon los gehen. Naja ca. 10 min danach haben sie schon angefangen. Mein Mann war die ganze Zeit dabei. Bis auf 2 Mal. Da wurde ihm dann schlecht. Aber wie der kleine raus gekommen ist war er da und hat vor lauter Freude geweint. Das war sooo rührend. Er ist nur da gestanden mit Tränen in den Augen, bis der Arzt gesagt hat das er aufhören solle zu weinen und endlich seinen Sohn anschauen soll. Das war so süß!!
Gedauert hat das ganze dann bis 22.26 Uhr und unser kleiner Benjamin Luca war da.
Wir hatten eine Wassergeburt.
Leider ging meine Nachgeburt nicht von selber raus, bzw. war ich unten so aufgerissen ( 20 Nähte )das ich somit eine Vollnarkose bekommen mußte.
Benjamin Luca wog 3130 Gramm, war 48 cm lang und hatte einen KU von 35.
Wir sind so stolz auf unseren kleinen Schatz und können ihn gar nicht genug oft anschauen und abknutschen!!!!!!!!!
Lg Nina [img][/img]
Kommentare
366
Euch eine schöne Kennenlernzeit. :bounce02: :bounce02: :bounce02:
2,340
Herzlichen Glückwunsch!
2,444
Herzlichen Glückwunsch!
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
146
250