Hallo!
Heute abend hab ich bemerkt, daß meine Kleine (vor 2 tagen 1 jahr alt geworden) sehr heiß ist. Temperatur war bei 38,1. Später dann 38,4 und 38,7.
Sonst hat sie keine Anzeichen von einer Krankheit gezeigt. Zickig ist sie schon seit ein paar Tagen, was ich eher als einen Schub deute.
Momentan schläft sie. Heiß ist sie noch immer. Was soll ich denn machen. Zäpfchen geben beim nächsten Aufwachen, wenn die Temperatur noch immer so hoch ist.
Achja: Sie bekommt gerade zwei Backenzähne. Hängt das vielleicht damit zusammen?
Über jeden Rat bin ich dankbar.
lg
Sophie
Kommentare
25,096
Wenn sie das nächste mAl aufwacht nochmal nachmessen und wenn sie immer noch bei 39 ist gibt ihr ein Zäpfchen. ;-)
92
Ich hoffe, daß es die Zähne sind. Bis jetzt hatte sie noch nie Fieber. Nur schnupfen und auch nur beim Zahnen.
lg
Sophie
92
Du kennst dich ja so gut aus.
Irgendwie mache ich mir doch Sorgen. Sie ist jetzt nur am Schlafen(bin ich nicht gewöhnt). Frühstückbrei hat sie normal gegessen. Wenn sie wach ist, sitz sie nur ganz ruhig am Sofa oder kuschelt bei mir.
Momentan mache ich ne Suppe, damit sie mehr Flüssigkeit zu sich nimmt, weil trinken will sie auch nicht viel.
Alle Kinderärzte (inkl. ihren) in "unmittelbarer" Nähe haben Mittwochs keine Ordination.
Ich weiß nicht, reagiere ich übertrieben bzw. hysterisch? Ich mach mir nur tierische Sorgen um meine Kleine.
Fieber ist übrigens gleichbleibend, Zäpfchen hat sie noch keines bekommen.
lg
Sophie
25,096
wenn sie gut trinkt und keine Schmerzen hat könnt ihr heute noch warten. Wenn morgen das Fieber nicht besser wird geht bitte zum KIA.
Es kann sein das sie einfach ein 3 Tage Fieber hat, doch Zähne bekommt oder einen leichten Infekt hat.
Laß sie schlafen, schau das sie trinkt und kontrollier das Fieber..mehr kann man im Moment eh nicht machen..
sie ist eben krank...da darf man auch einfach auf dem Sofa sitzen. ;-)
Suppe ist gut.
Gute Besserung.
92
Heute ist wieder alles so wie immer. Kein Fieber und die Gegend wieder unsicher machen
lg
Sophie