22. Woche und Übelkeit

ClauClau

129

bearbeitet 26. 03. 2007, 18:22 in Schwangerschaft
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage, bis jetzt verlief meine SSW ohne Probleme. Bin in der 22. Woche. Seit ca. 3 Tagen habe ich ein leichtes Übelkeitsgefühl. Ist das normal wg. Gestose meine ich, habe leider wieder zu viel im Buch gelesen.

Eine Antwort wäre lieb.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn einem schlecht ist hat man doch keine Gestose?? Wie kommst Du denn darauf?
  • ClauClau

129

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe das in einem Buch gelesen, dass man dann Gestose haben kann. Mache mich wohl gerade mal selber verrückt
    Ja, das denke ich auch. Oft hat man so etwas bei gewissen Hormonschüben. Übergeben musst Du Dich nicht?
  • ClauClau

129

Nein muss ich nicht.
    Dann melde Dich falls es schlimmer wird. Man kann etwas dagegen machen.
  • ClauClau

129

Ja danke Dir Marlies. Ich melde mich wieder bei Bedarf, jetzt ist die Übelkeit wieder weg.
  • alina.malina.m

953

Ich schließe mich hier einfach an. Bin in der 21 SSW. Seit heute ist es mir sehr schlecht. Als ob ich was schlechtes gegessen habe. Es kam so plötzlich und ich dachte zuerst, dass die übliche Übelkeit kehrt zurück. Dagegen hat mir essen immer geholfen. Diesmal aber nicht. Übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht. Aber ichg glaube ich bin kurz davor :sad: Ich habe auch ziemliche Schmerzen ca. 5-6 cm über dem Bauchnabel. Ich weiß nicht wie ich mir jetzt helfen kann.

Es git da mit Sicherheit Tipps, was man da machen kann. Und woran kann es liegen? Ich habe nix ungewöhnliches gegessen....

Freue mich auf Eure Antworten!!!
    Vielleicht hast Du doch einen Infekt. Das ist wirklich schwer zu sagen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum