Ich möchte gern mal wissen, ob es in diesem Forum hier noch mehr Frauen gibt, die wie ich trotz der korrekten Einnahme der "Pille danach" (Duofem) schwanger geworden sind bzw. von solchen Fällen wissen.
Meine Frauenärztin kann sich bis heute nicht erklären, warum es bei mir zu einer Schwangerschaft gekommen ist, da schon der Zeitpunkt der Befruchtung nach dem 20. Tag des Zyklus erfolgt ist und ich außerdem noch an zu vielen männlichen Hormonen leide, die eigentlich eine Schwangerschaft erschweren bzw. unmöglich machen. Und dann noch die Einnahme der Duofem - und trotzdem habe ich jetzt meinen kleinen Wurm hier, den ich mittlerweile nie wieder hergeben würde...
Kommentare
1,361
3,579
ich vermute mal, die Pille dannach hast du zu spät genommen.
Aber weisst du was, es sollte vielleicht so sein ! Und jetzt bist du doch auch ganz glücklich so.
727
Das glaube ich eigentlich nicht. Ich habe die erste Tablette nach ungefähr 20 Stunden genommen und die Zweite dann wie angegeben. Also daran sollte es nicht gelegen haben. :???:
Ich habe mich mit der Schwangerschaft wirklich sehr schnell abgefunden, trotzdem interessiert es mich mal, ob es auch anderen Leuten so ergangen ist.
Ach so, mein Partner hat übrigens verlangt, dass ich das Kind abtreiben lasse. Seit meiner Weigerung dies zu tun, habe ich nichts mehr von ihm gehört. :sad:
Aber wir 2 "Weiber" kommen bestimmt auch so ganz gut zurecht....
3,093
Entschuldige das ich das so krass schreibe, denn es ist klar das Alleinerziehend zu sein, kein Zuckerschlecken ist, aber....
.....kannst froh sein das Du so einen los bist :!:
Na aber sicher doch :!:
38,644
7,772
Es sollte eben so sein, dass gerade dieses kleine Wesen zu Dir kommt!
1,729
Ich bin zwar nicht trotz Pille danach schawanger geworden,aber trotzdem trotz einer Pille...
Hatte immer regelmäßig die Pille Belara genommen aber wie sich dann herausstellte war sie von den Hormonen zu niedrig dosiert :twisted:
Das war wirklich unpassend da ich gerade mal 17 bin...
1,316
296
ich bin auch trotz Pille schwanger geworden.
Aber das die Pille danach nicht klaPPT::: hab ich auch noch nie gehört :shock:
Ich denke auch es sollte so sein.
Wir sind auch ein 2 Weiberhaushalt und kommen super so zu recht!
Lieben Gruss,
Anne & Lia
253