In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowohl einen verspäteten ES oder auch keinen und eine minimale Gelbkörperschwäche. da habe ich beide tees nacheinander getrunken und wurde tatsächlich dann auch schwanger.
Nun hatte ich meinen ersten postpillen Zyklus, fast bilderbuchmäßig, nur wohl etwas kurze Hochlage von 10 Tagen. Somit würde Tee Nr. 2 richtrig sein.
Kann ich aber auch den ersten trinken oder wäre das zuviel des Guten?
Ach so. ich hatte 28 Tage Zyklus und 10,5 tage Hochlage mit Eisprung.
Vielen Dank schoneinmal!
Kommentare
38,644
Ich würde aber besser noch ein zwei Zyklen warten. Direkt nach der Pille ist die Einschätzung etwas schwierig.
18
möchte es auch gerne ausprobieren!
Wäre nett wenn du mir die nennen könntest und wo ich die am besten bekomme!
danke schon mal
LG snoop
27,156
Die Tees um die es hier geht sind dafür da den Zyklus zu regulieren und man kann sie sich in der Apotheke mischen lassen. Stimmt denn mit deinem Zyklus etwas nicht? Wenn ja was, dann könnten wir überlegen welcher Tee für dich richtig wäre.
98
Hi,
ja, diese Tees haben bei mir die Schleimhaut total schön aufgebaut. So schön, dass ich sogar Kontaktblutungen bekam, was ja nichts Schlimmes ist bzw. war. Jedenfalls konnte sich mein Töchterchen dadurch schön einnisten.
Können sie denn schaden? ich bin kein Freund von dem Wort "Warten" ;-)
38,644
98
ach so. danke.
577
Jedenfalls schmeckt der wirklich lecker! Nix mit grusligem Kräutertee.....
98
33
26 Tage, 28 Tage, 32 Tage, 29 Tage....
Außerdem führe ich seit diesem Zyklus eine Tempikurve. Bin mittlweile bei ZT 21 angelangt. Bisher noch kein ES.
Heute hatte ich allerdings eine höhere Messung von 36,4.
An ZT 13 und 15 hatte ich auch schon die höhere Messung von 36, 4 aber die Tempi blieb nicht oben.
Der Rest des Zyklus bewegt sich die Tempi meist auf 36,2 oder auf 36,1.
Ist es für mich sinnvoll ein Tee zu nehmen?? Wenn ja, welcher??
27,156