Broccoli-Rindfleisch-Brei

maxymaxy

875

bearbeitet 21. 03. 2007, 15:37 in Ernährung
ist dies eine schlechte kombination? wir haben bisher einige gemüse sorten mit rindfleisch ausprobiert und bei keinem hat sich max so schwer getan wie mit broccoli und rindfleisch :sad: , er hatte probleme mit schlucken, hat richtig immer gedrueckt und augen zugemacht wenn er schlucken musste :shock: ...ich hab richtig dabei angst bekommen und hab den brei einfach nach einigen loeffeln doch gelassen...ich hab das fleisch und broccoli ganz normal zubereitet wie jedes andere gemuese und fleisch dass er zuvor hatte.

kann es sein,dass dies einfach eine schlechte kombination ist? z.B. zu trocken (was ich nicht glaube)...oder einfach schwer zum schlucken...

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oder keine Lust drauf, oder nicht fein genug pürriert..mühselig darüber nachzudenken.

fakt er kam damit nicht zurecht...deshalb im Moment eben lieber was anderes.

Meiner hat ewig mit Zucchini zu kämpfen gehabt..warum auch immer. :???:
  • roblchenroblchen

514

Mein Sohn hat das auch manchmal. Auch bei Sachen, die er noch am Tag vorher problemlos gegessen hat. Bei ihm ist es meistens so, dass er dann keinen wirklichen Hunger hat. Ich würde einfach nicht weiter drüber nachdenken und vielleicht in ein paar Tagen nochmal probieren. Bei neuen Sachen hat mein Sohn manchmal eine ganze Woche gebraucht, um sich dran zu gewöhnen.
    roblchen
  • maxymaxy

875

hmmm vielleicht wars wirklich nicht gut puriert :grin: , denn als ich ihm dannach birne ausm glaeschen gegeben hab, hatte er alles verpuzt :grin: und konnte problemlos schlucken.

danke fuer euere antworten :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum