Papa hat Gürtelrose, wie Umgang mit Kind gestalten?

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 23. 03. 2007, 19:54 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

nachdem heute beim Papa die eine Hälfte des Gesicht zugeschwollen war ( geht schon seit 2 Tagen, aber heute war es extrem) , kam eben die Diagnose Gürtelrose.

Wie ist das mit Felix? Sollen die Beiden jetzt Kontakt meiden? Oder ist nun sowieso alles "zu spät" ? :???:

Kommentare

• Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Soweit ich mich erinnern kann, ist es das selbe Virus was bei (meistens) Kindern Windpocken auslöst. Ist Felix gegen Windpocken geimpft? Ich weiß jetzt aus dem Kopf gar nicht, wann man da impft. Hatte Dein Mann schon Windpocken?
  • claudi.1claudi.1

1,799

Hallo,

Felix ist nicht gegen Windpocken geimpft. (Werde die Impfung auch nicht machen lassen.) Ob mein Mann schon Windpocken hatte, weiß er nicht .

Naja, wird schon nich so wild werden. Mal sehen was auf un szu kommt :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn dann bekommt Felix die Windpocken..aber jetzt kannst du das auch nicht mehr verhindern..nur abwarten. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum