Durch die suche habe ich mich schon geforstet, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden, weil die Themen nicht mit meinem passen.
Emma überstreckt sich vorallem nachts - seit gut 14 Tagen. Das Überstrecken geht einher mit kühmenden, stöhnenden Geräuschen und manchmal folgt ein Pups. Ich dachte da bisher immer an Bauchweh / Blähungen. Ein Kirschkernkissen half nicht, auch Sab Simplex nicht. Bekommt sie aber Milch, gehts einige Zeit gut. Habe dann auch mal gedahct, dass sie das vielleicht mahct wegen Hunger. Manchmal reicht auch der Schnulli. Aber alles ist nur kurzweilig.
Dieses Überstrecken ist nachts nur temporär, d.h. sie schläft ganz normal in entspannter Position, mal links den kopf, mal rechts und dnan auf einmal überstreckt sie sich.
Den Kia habe ich bei der U4 drauf angesprochen und er meint das wäre nix, hat auch den Kopf bewegt und das war ok. Ansonsten kann ich nur sagen, das sie sehr agil ist mit Armen und Beinen. Wir gehen zum Pekip und sie leibt die Wasserballspiele. Im gegensatz zu den anderen Kindern dort hebt sie schon beide Beine und und Po gleichzeitig hoch. Das sagt mir eigentlich, dass da nix ist. Aber unsicher bin ich trotzdem, vor allem weil der KIA mir direkt unter die Nase rieb, ich würde wohl an KISS denken und belächelte das mit der Aussage, das gäbe es nicht.
Auch was Schübe angeht, so meinte er, das sei nur eine Entschuldigung für unfähige Eltern. :roll: Einen Schub hatte ich nämlich auch mal so in meinen Gedanken, zeitlich käms nämlich hin, mich sört nur die 14 Tage andauern.
Hätte also gerne etwas Input dazu...
Kommentare
27,156
284
27,156
284