Hallo ihr lieben, ich bin wirklich am verzweifeln. Meine Tochter schläft seit ihrer Geburt bei mir im Bett. Anfangs, weil sie nur geschrien hat und dies die einzige möglichkeit war ein bißchen Schlaf zu bekommen, danach, weil sie schwere Neurodermitisschübe hatte und sich nächtelang gekratzt hat. Vor einigen Wochen habe ich es geschafft, sie nachts in ihr bett zu legen, welches neben meinem steht. Nun bekam sie eine schwere Bronchitis und hustete die halbe nacht, sodas ich sie wieder nachts zu mir holte. Nun will sie natürlich nicht mehr in ihr Bett! Ausserdem kann sie auch nicht alleine einschlafen. Weder abends , noch tagsüber! Zum Mittagsschlaf schläft sie nur auf unserem arm ein! Ich bekomme von vielen Seiten Kritik deswegen und bin natürlich auch selbst nicht gerade glücklich. Heute mittag habe ich versucht, als ich merkte das sie müde ist, sie wach in ihr bettchen zu legen. Spieluhr an, kuschelhase..... sie hat so hysterisch geschrien das sie ´gebrochen hat. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Selbst unsere Kinderärztin macht mir unterschwellig Vorwürfe und sagt, ich solle sie eben mal schreien lassen. Ich arbeite wieder im schichtdienst und bin wirklich ziemlich kaputt.
Bitte bitte helft mir!
Ich habe diesen Artikel schonmal woanders gepostet aber leider keine Antworten bekommen.... ich bin wirklich verzweifelt..... Gruß Marry
Kommentare
27,156